freundinen (GTA 4)

wie grige ich noch mehr freundinen ?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 15:32 von dEN75

1 Antwort

Für den Anfang am besten mit einem "k", einem "i" und einem weiteren "n" (Außer die sprechen auch kein Deutsch) :-)

OK, also im Storymodus hast Du ja Michelle und Kate, die Dich aber nicht so ranläßt.
Auf der InGame-Website www.love-meet.net kannst Du Carmen Ortiz (SoBoHoe) und Kiki Jenkins (LawChick) daten. Auf www.craplist.net findest Du Alex Chilton (LiberatedWoman).
Sonst sind mir keine bekannt...

Außer Du fährst mal abends/nachts durch bestimmte Gegenden in Liberty City. Da stehen manche Damen sehr verdächtig in der Gegend rum und kommen wenn Du hupst ans Auto. Dann ab zu einer ruhigeren Ecke (graue Flächen auf der Map) und Du bist "Druck" und ein paar Dollar los.

Eine nette Sache diesbezüglich bei TBOGT:
Nach erfolgreichem Tanz im Maisonette 9 bekommst Du auch schon mal eine Handynummer. Dort kannst Du anrufen und "auf einen Kaffee" vorbeifahren ohne vorher auszugehen oder sonst etwas...

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)