Gutes Team für den Anfang (Dragon Quest 9)

Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Team für den Anfang empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus XD

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 15:33 von anton2go

3 Antworten

Barde (kannste später zu irgendwas umskillen)
Krieger (später zum Gladi)
Priester (später zum Weisen oder einfach lassen)
Krieger oder Kampfkünstler (später dann Paladin)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 15:38 von Munchie97

Ich würde

Barde (später dann halt Krieger, Galdiator oder Paladin)
Kampfkünstler (wegen der Schnelligkeit)
Priester (Ist ja klar, wegen den Heilungen)
Zauberer (Später dann zum Weisen)


So sah mein Team aus, nur dass ich jetzt

Gladiator
Kampfkünstler
Priester
Weiser

habe :D

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 18:47 von XxrajanxX

Öhm weshalb hast du 2 Heiler rajan? Na ja der Weise kann ja auch Zauber wie Gritz und Peng, aber für mich ist er eigentlich ein guter Heiler xD Egal jeder soll sich selbst sein Team zusammenstellen nach eigenem belieben. Ich habe dieses Team:

Schwertmagier (War mal 'n Barde)
Gladiator (War mal 'n Dieb)
Weiser (War mal 'n Priester)
Kampfkünstler (ist eigentlich gut so wie er ist)

Wie gesagt muss jeder selbst entscheiden welches Team er sich zusammenstellt o;

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 20:46 von d-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)