Gibt es eine Möglichkeit der permanenten Werbung zu entgehen? (Schlumpfdorf)

In letzter Zeit - hab ich das Gefühl - poppt verstärkt Werbung aus ITunes für Spiele von Beeline(?) auf. Manchmal bei jeder 2. Aktion. Das nervt :(((
Hat jemand eine Idee, wie ich dem entgehen oder zumindest es minimieren kann?
LG
Georgy

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 15:44 von GeorgyD

9 Antworten

Das passiert momentan bei JEDEM Öffnen des Spieles, wenn man's eilig hat, klickt man es gleich mal an - ist sehr,sehr nervtötend. Ich weiß nicht, wie man das abstellen kann:-(

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 17:33 von mietze63

ja richtig... mir geht es auch auf den Keks... und zwischendurch krieg ichs auch... und dann gehts ab auf die Homepage :-( mehr als nervig... ich hoffe beeline liest das mit und stellt es ab :-(

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 18:22 von gelöschter User

Finde ich auch total blöd! Immerhin habe ich schon massig Beeren mit echtem Geld gekauft, da will ich keine Werbung mehr.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 18:37 von Dottje

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab das IPad im Büro unterm normalen Bildschirm stehen und pflanze stdlich oder sogar halb-stdlich... Nicht nur dass es mich jedesmal fragt über welches Netz ich denn nun rein will (arbeite in einem Onlineunternehmen), wenn ich das weg, hab kommt noch die Werbung... grrrrr ******

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 18:57 von GeorgyD

Hallo GeorgyD,

ich mach es immer so ,dass ich gleich auf die Stellle wo das Kreuz zum Schließen ist klicke und dann erst auf "Start"! Hilft meistens! (ich kann aber nichts garantieren)
Vielleicht klappt es ja!

Viele Grüße
Miky1998

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 20:13 von Miky1998

Tja, auch nach dem Update von heute ist's immer noch dasselbe- Werbung-

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 23:16 von mietze63

@Miky: hast recht - man darf nur nicht zu schnell klicken, dann landet man zumindest nicht permanent auf deren Site.

Glaube nicht dass es irgendwann vorbei ist. Die leben davon - kenn ich von unserer Website ... Kommt auch immer mehr Werbung in eigener Sache, die genauso nervig für unsere Kunden ist.

LG
Georgy

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 23:59 von GeorgyD

Guten Morgen ;-)
Bei mir ist es mit dem neuen Update wesentlich besser geworden ... Hab nur. Ich 1x beim starten die Werbung ;-)

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 07:09 von gelöschter User

Bei mir ist es trotz neuem Update immernoch das bei jedem öffnen Werbung kommt rege mich auch jedesmal auf wenn ich auf die Seite komme warte nun immer ne zeit ab ob se kommt oder nicht

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 23:13 von dasch11402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)