Ev-Verteilung (Pokemon Schwarz)

moinsen die mädels und die jungs
wie ist es wenn man alle ev verteilt hat zb bei galagladi hälfte angr hälfte spvert und der kleine rest bei init kann man wenn man die ev verteilt hat trainieren wie man will? ich blick da iwie net so richtig durch es gibt ziemlich viele meinungen darüber dass es schon konfus wird danke für gute antworten und BITTE keine links hab wirklich schon viel rumgesucht

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 16:08 von cheatset

11 Antworten

Wenn alle EVs verteilt sind, kannst du machen was du willst.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 16:12 von derschueler

ist es sinnvoll evs bei niedrigen oder hohen lvl zu verteilen?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 16:15 von cheatset

So früh wie möglich.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 16:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
perfekt die evs werden per epteiler mitgenommen oder? und was passiert mit evs bei einer entwicklung?

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 16:20 von cheatset

''was passiert mit evs bei einer entwicklung?''

=> Die Ev's bleiben nach der Entwicklung konstant.

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 16:28 von EIIo

"perfekt die evs werden per epteiler mitgenommen oder? und was passiert mit evs bei einer entwicklung?"
1. Trainier die EVs, wie du lustig bist, Hauptsache der SPLIT passt im Nachhinein.
2. Gar nichts, die bleiben so, wie sie sind...

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 16:29 von Fable_2

mit split meinst du wie bei galagladi angr-spezvert kleinteil init? keine angst hab eig hiernach kaum ne frage xD

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 16:35 von cheatset

Der Split ist die Verteilung der EVs, wie du sie haben willst, i.e. 252 ATK, 252Init, 4KP.

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 16:50 von Fable_2

kay danke für die antworten wenn ihr noch wichtige tipps habt würd ich mich freuen wenn ihr mir noch etwas beibringt xP außer ihr habt angst vor konkurenz xD spiele schon pokemon seit ich 4 bin und fragt mich net wie ich das ohne lesen durchgespielt habe xD

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 17:25 von cheatset

Ein klassischer Fall multipler Accounts...^^

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 21:29 von derschueler

so viel aufwand für 1 pokemon? klaa o.o wird wohl bald ne frage kommen mit teamvorschlägen ma gucken wie ich was mache xD

Antwort #11, 03. Juli 2012 um 22:51 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)