Ein fail und eine frage (Monster Hunter 3)

Ich habe es schon mal geschafft den lagiacrus zu killen nur er hat mich mit gekillt und jz muss ich es neu machen fail oder? ich habe eine sus mit schlaf mache mir gerade eine mit Feuer versuche aber auch den Hammer zu bekommen. Im Kampf mach ich es immer so ich springe mit dem sus vor greife ihn 2-3 mal an und renne sofort wieder weg und blocke wenn er kommt wen möglich den angriff ab. Er ist and land kein Problem für mich nur ihm Wasser treffen ich ihn kaum da er zu Schnell ist (ich weiß dass er schneller und stärker im Wasser wird) und ich kann meinen Trick auch nicht machen ne Idee wie es besser geht?
Ps. mit dem Trick habe ich alle Monster davor gekillt

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 16:47 von Thor99

9 Antworten

nicht wegrennen und nicht sus nehmen

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 16:53 von huiba

Nimm morphaxt und probier wenns geht sovile fallen zu brauchen wie nur möglich

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 17:31 von Kehsihba

nö hammer oder lanze am besten feuer und viele bomben auch abprallbomben

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 17:50 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 08:15 von Thor99

Kann ich auch es mit einem sus mit feuer versuchen ?

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 09:00 von Thor99

ja, hauptsache feuer und nicht schlaf! trink nen sprintsaft damit du gut blocken kannst und lass ihn zu dir kommen.

nimm bomben mit, an land kannst du einfach schaden damit machen.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 12:28 von inaschu

Hab geschaft mit der sus mit schlaf! xD

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 12:34 von Thor99

Naja, hier sieht man mal wieder, dass man sich das auch unnötig schwer machen, es aber trotzdem schaffen kann. :)

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 14:07 von inaschu

xD ja

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 17:07 von Thor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)