SP2 Ts 3 (Nostale)

Hallo ich habe ein ernsthaftes problem im letzten raum des ts vom Sp2 habe alle Gegener im raum außer dem Dämon gekillt nun habe ich viele große und riesiege erholungs tränke ja aber er killt mich immer und die kerze im raum hilft mir auch nicht weiter also mit skills Laden essen Trinken und so zu machen ja den er vieziert mioch an und wirft sein Speer auf mich ich bin lvl 47 mit einem bogen lvl 46 Lederbogen +4 Antik so die pets und partner sterben immer und ich habe so kein plan was ich mit den Skills anfangen soll also mir fehlt der letzte skill für sp1 ist er wichtig und achja ich Lehme ihn auch immer mit dem Headshot und der Blitzspiralle aber nichts hilft ich brauche ersthaft einpaar tipps und ja nochwas ich nehme mir tom lvl 34 und santa buschi lvl 24 mit meine würde beträgt 500 habe 99 pfeile im Rucksack also was kann ich tun damit er stirbt den ich versuche wirklich alles habe auch die wasserfee 23% und das Kenko Amulett aus dem Verzaubertenturm 4 WAS KANN ICH MIR DEN NOCH HOLEN?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 17:03 von gelöschter User

2 Antworten

das kenko amu is erst ma unwichtig.
UND ACHTE MA AUF PUNKT UND KOMMA SETZUNG XD.
jobbe deine sp erstmal auf job 21,danach pluss sie doch,falls du genug gold hast.
nim am bessten ein tanker pet(also am bessten ein buschi) mit.teuer aber naja ^^
kauf dir riesige potts,keine snacks oder so.den ich denke die füllen bei einem versuch fast deine ganze hp auf.(kannst natürlich auch andres zeugs benutzen)
Ach ja,hol dir schattenressi! wenn du eine gute hast kriegste SEHR VIEL **WENIGER** schaden von dem(falls er schattenele is,aber das denk ich ma)
mehr kann ich auch net sagen.vergiss net zu rennen fals er dir näherkommt den ein jäger ist ein fernkämpfer

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 23:04 von goldensoap

ok danke ich habs endlich geschaft supi

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link