Hilfe! Mein Link spackt! (Zelda Twilight Princess)

Ich bin gerade in der wüstenburg in einem Raum wo so ganz viele dieser Steinstacheln aus dem Boden kommen und ich mein das ist der raum bevor dem, in dem man den gleiter kriegt... Ähm auf jeden Fall spackt in diesem Raum mein Link! Wenn ich einmal durch den sand gegangen bin, läuft der einfach so auf dem normalen Boden weiter so als würde er durch den sand warten...auch als wolf da schreit auch midna die ganze zeit rumm, obwohl ich gar nicht im sand bin und der wolf geht halt auch so langsam... Wie geht das wieder weg weil so komm ich nicht weiter, weil ich ja mit soner kette eine wand rausziehen muss und dann SCHNELL auf die andere seite muss um durchzukommen...Es geht kurzzeitig wieder weg wenn ich aus dem raum wieder raus geh aber sobald ich einmal wieder durch den sand geh, tut er wieder so als hätt er ne windel an... Wer kann mir helfen? BItte bitte...

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 17:21 von Josii1234

4 Antworten

Mach mal das "Gespür" des Wolfes an. =) Dann siehst du deine kleinen "Anhängsel".

lg Calya

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 17:44 von Calya

Ja, geisterratten. dein link ist völlig ok.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 19:37 von sonicthecarnotaurus

Oooh omg wie dumm...hups :D Vielen vielen danke ich dachte schon mein spiel ist kaputt ^^ Puh nochmal glück gehabt :) Danke danke danke

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 21:29 von Josii1234

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bitte. Sind lästig die Viecher, nicht? :)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 12:52 von sonicthecarnotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link