Elimini-Splitter=Serie kaputt? (FF 12)

Hey, ich farme derzeit bei den Zagnaren in der Ozmone-Ebene LP. Da die mittlerweile 'ne Menge Elimini-Splitter fallen lassen dachte ich, ich könnte die nervigen Montisauren "entfernen". Meine Frage: zerstört das dann meine Serie wenn ich das mache?
Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 18:01 von Dominikhumm

2 Antworten

Ja. Nur wenn ein Gegner durch Lehm, Todesurteil oder Toxin stirbt, wird eine Serie nicht zerstört.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 18:03 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich weiß jetzt nicht genau, ob der Trick auch bei den Vögeln funktioniert.

Aber in den Sümpfen, wenn ich ne Serie mit den Pferden (Mastophanten) mache, dann nerven die Bagnamis dort auch immer.
Ich hol mir da ja immer das Defender Ritterschwert.

Ich leg dann Nihopaloa an und werf ne Chronos Träne auf die Bagnamis. Die werden dann in den Stopp zustand versetzt. Dadurch lassen die mich in Ruhe und die Serie wird nicht unterbrochen.

Kann also sein, das du so auch die Vögel in Stopp versetzen kannst.

Müßtest also nur dem mit Nihopaloa bei den Gambits eingeben, das er auf fliegende Gegner ne Chronos Träne wirft.

Aber wie gesagt, ich habs dort noch nicht probiert, weil ich auch immer die Vögel erledigt habe. Die geben ja auch 2 LP. Mit Goldammulett 4 LP.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 20:52 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)