beweise, dass du ein mensch bist (Sims 3)

Ich verstehe nicht wie ich bei der registrierung bei sims 3 weiterkommen soll.Diese Bemerkung "Beweise dass du ein Mensch bist " verstehe ich nicht.

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 18:55 von juli30000

5 Antworten

Hi! Das ist heutzutage überall, egal ob bei der anmeldung von sims3, fifa manager 12 oder auch bei google...:D Im grunde genommen ist das nur dazu da dass dich die dummen Leute von diesen redaktionen oder so dich als "Mensch" was du ja hoffentlich bist :D zu intenfizieren.

also...da ist so ein kästchen und da stehen buchstaben, zahlen oder was auch immer da steht, du musst dann in den eingabekästchen darunter diese buchstabenund zahlen in der richtigen reihenfolge eingeben, wenn eine leertaste dazwischen ist, musst du die leertaste je nach dem eingeben oder nicht, und wenn du es nicht lesen kannst, ist da meistens so ne taste wo du den text verändern kannst, oder du kannst einstellen ob du das leicht, schwer oder halt mittel haben willst, also den Text :D Was wiederum seeehr unnötig ist, so und wenn du den Text aber falsch eingegeben hast, dann passiert nichts, ausser dass ein anderer text kommt und du diesen noch einmal eingeben musst, es kommt darauf an was das für ein spiel ist ob du namen oder andere Daten noch einmal eingeben musst, was aber auch keine dragödie wäre...

hoffe konnte helfen mfg...ps: wie alt bist du, weil das weiß man normalerweise...sry! wills nur wissen, soll nd böse gemeint sein...
PPS: sorry für rechtschreibfehler! :D

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 21:32 von IsAnybodyOutThere

danke für die antwort. Ich bin 11 Jahre alt. Wenn ich auf anmelden klicke passiert nichts.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 12:02 von juli30000

Kann es vielleicht sein, dass du irgendeine Angabe nicht gemacht hast und daher nichts passiert, wenn du auf anmelden klickst?

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 22:05 von Spieler24

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hat die Registrierung vielleicht irgendeine Altersbegränzung?

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 19:55 von juli30000

Ich versuche mich gerade auch anzumelden habe mal eben gegoogelt steht nicht`s von altersbeschrenkung...!Bekomme es auch nicht gebacken :((

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 19:06 von ankasuperstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)