Tutorials? (Combat Arms)

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob es überhaupt noch mehr Tutorials gibt... Weil bei Combat arms immer dasteht wenn ich das erste Tutorial mache also das ganz Normale, also so ähnlich: Du hast
schon dieses Tutorial gemacht und deswegen bekommst du nix oder so

Also wie gesagt, gibt es mehr Tutorials? Wenn sagt mir bitte wo ich das finden kann... Und die meisten sagen immer das man 3000 GP oder so bekommen würde wenn man das Tutorial macht aber ich bekomm da nix

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 19:08 von domi008style

4 Antworten

wenn du das tutorial schon gemacht hast bekommst du nichts mehr dazu wenn du es nochmal machst. andere gibt es nicht. man startet normalerweise mit 2000 GP wenn man das erste mal spielt und nach dem tutorial sollte man 5000 haben

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:10 von gelöschter User

hab ich aber net!?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:40 von domi008style

kann auch sein dass es sich geändert hat. tut mir leid aber ich kann seit 11.2. nicht mehr spielen. seit daher hat sich viel geändert und ich weiß nur noch nach dass man nach dem tutorial normalerweise 3000 gp kriegt. wenn du das starter-paket noch in der inbox hast aktivier das mal vielleicht sind da ja die 3000 gp drin. aber jetzt hört bei mir mein wissen aber auch auf

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
:D ok danke... is ja egal da man am anfang eh immer 2000 gp hat ;)

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 21:56 von domi008style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link