Warum nimmt Taro nichts an ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich wollte Taro etwas schenken,damit ich irgendwann dann die Angel
bekommen kann,doch er nimmt mein Geschenk nie an.. was tun ?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 19:13 von chocolo

2 Antworten

Dir wurde doch auch immer gesagt, nimm nichts von Fremden an! So ist das hier genau so:) Rede einfach 2 oder 3 Tage mit ihm und er wird deine Geschenke wieder annehmen:D
Viel Glück!

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 21:48 von daumen

achso haha dankeschön :D

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 22:00 von chocolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt der Riesenpatch an Neuerungen

Fallout 76: Das bringt der Riesenpatch an Neuerungen

Der erste große Patch für Fallout 76 ist nun für die PlayStation 4 erhältlich - und dieser ist mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link