Warum nimmt Taro nichts an ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich wollte Taro etwas schenken,damit ich irgendwann dann die Angel
bekommen kann,doch er nimmt mein Geschenk nie an.. was tun ?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 19:13 von chocolo

2 Antworten

Dir wurde doch auch immer gesagt, nimm nichts von Fremden an! So ist das hier genau so:) Rede einfach 2 oder 3 Tage mit ihm und er wird deine Geschenke wieder annehmen:D
Viel Glück!

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 21:48 von daumen

achso haha dankeschön :D

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 22:00 von chocolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link