Keine Rotrüben mehr (Animal Crossing - City)

das find ich komisch früher hab ich immer Rotrüben von der Sigrid bekommen. aber jetz sagt die immer sie hatt keine Rotrüben mehr

was kann ich machen dammit ich wieder rotrüben bekomme?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 19:26 von Pikafan025_

6 Antworten

hol sie dir von mir bei mir hat sie welche ich geb sie dir wenn ich am sontag on geh ok

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 19:28 von filink

du darfst keine zeit verstellen im spiel, dann hat die auch wieder rotrübensamen

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 19:44 von Palutena

versuchs einfach weiter irgendwann wird sie dir schon wieder welche geben

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 19:45 von xXBigDreamerXx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
es geht bei mir auch nie ich spule nicht vor ,aber trozdem hat sie nie welche sie hatte noch nie bei mir welche

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 20:36 von xXShadowXx99

ich hab eigentlich immer welche also was heist ich sigrit in meiner stadt aba ich kauf nie welche weil bei nook is der verkaufs preis nie höher als 100 st gewesen

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 20:44 von filink

hier auch noch mal: man muss sie sonntag nach dem kauf eingraben, am samstag danach wieder rausholen und dann bekommt man 16000 sternis bei tom nook,
ich habe meine jeden tag mit der goldkanne gegossen, weiß aber nicht, ob das nun sein musste

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 20:52 von gamejane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)