Das vergessene Dorf (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute!
Ich wollte fragen, ob es im vergessenen Dorf bald eine Warpstelle gibt, wo man sich hinwarpen lassen kann. (Denn es ist blöd, immer wieder dahinzurennen) Und wie finde ich Kumula? Ich bin gerade an der Stelle, wo der Kopierstab wieder geht und ich die Statuen suchen soll.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 19:40 von sonicthecarnotaurus

6 Antworten

Nein es wird keine Warpstelle im vergessenen Dorf geben. Nach Kumula wirst du ganz automatisch kommen wenn du weiterhin alle Aufträge brav ausführst.

Keine Sorge der Weg ist nicht mehr lang. (Ich hasse es zu spoilern deswegen keine genauen Informationen an dieser Stelle es sei denn du willst sie.)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 20:26 von palkia1310

Nein, danke. Aber es war nett, dass du mir geholfen hast. Gibt es im vergessenen Dorf denn noch andere Mneschen ausser der Alten?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 12:51 von sonicthecarnotaurus

Nein gibt es nicht. Aber ich glaube dass hat sie selbst auch so gesagt. Sie muss(te) ja noch auf den Herold der Wolken warten und ist nur deswegen dort geblieben.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 13:00 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also auf Link. Na, der war ja schon da. :) Ich soll jetzt so eine kanone aus Kumula irgendwo hin teleportieren. Wohin denn?

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 18:00 von sonicthecarnotaurus

Weißt du denn nicht mehr wer sich mit Kanonen auskennt?

Gemeint ist natürlich Toby (so heißt er doch oder?) der am Hylia See seine Kanone stehen hat. Ach ja bevor ich es vergesse: Du solltest natürlich das passende Kleingeld bereithalten.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 15:57 von palkia1310

Danke. Ich hab aber eh immer kleingeld parat:). Habe gestern einen silbernen rubin in kakariko gefunden, da hab ich ja jetzt hoffentlich genug.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 20:40 von sonicthecarnotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)