Helios Rüstung (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal

Zu meiner frage: Lohnt es sich die zu machen oder ist die helios+ Rüssi erst lohnenswert?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 20:00 von gelöschter User

9 Antworten

nimm erst die + weil dann kannst sch+ und best ohrst., brauchst aber tiefdrachenstein für helm+ vertrau mir wenn du hilfe brauchst ,bin zwar selten on, aber name Gippel jr170+

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 20:27 von VeysTheGreat

Danke für die antwort, dann hebe ich den Stein bis dahin auf :)

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 20:37 von gelöschter User

oder du machst dir die normale verbesserst sie und dann kann man sie zur + machen braucht glaub ich weniger objekte

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 21:41 von styleboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Welche ist den besser, also von den skills her?
oder sind da beide gleich?

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 21:52 von gelöschter User

ein mix aus helios+ mit low hüfte und vangis beinschienen

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 22:21 von huiba

Was sind da dann für skills drin?

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 22:30 von gelöschter User

Schwachsinn. Wenn man die normale verbessert, hat man doch nicht die +!

Bau dir die Helios/Selene+ Brust und Arme und die Helios/Selene Hüfte und Beine. Damit hast du bereits beste Ohrstöpsel und Schärfe +1, der Helm/Ohrring, der Talisman und die Waffe bleiben frei wählbar.

Die Helios/Selene+ Hüfte ist auch noch zu gebrauchen und die H/S+ Beine unter umständen auch noch.

Den Helios/Selene+ Helm brauchst du für manche Kombinationen, wenn du beispielsweise noch Angriff +++ in der Rüstung haben willst... Den solltest du auch bauen.

Den Rest bau nicht.

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 12:10 von inaschu

Danke für die antworten :)

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 12:41 von gelöschter User

Doch hat man inaschu den wenn man die sachen hat die man für die verbesserung zur + braucht kann man sie so verbessern, dass man die gleiche verteidigung wie die + hat. der unterschied ist nur ,das man die skillpunkte anders verteilt hat und kein+ dahinter steht





0 0

----

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 18:18 von Masterplayer44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)