fliegen.. (MW 3)

Hallo zusammen,
Als ich in ein Spiel gekommen bin stieg ich plötzlich hoch in die Luft und dnd sah die ganze Map. Ich fiel wieder runter und starb...
Dann ging mein Mann wieder hoch und ich sah noch einen anderen typen fliegen.
War das ein Cheater? Ich bezweifle dass nur das spiel störungen hatte..

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 20:21 von ILPazzo7

5 Antworten

Ja das sind Hacker, die haben an der Schwerkraft gehackt. Solche Hacks sind manchmal ganz witzig, vor allem Counter Strike ist dafür berüchtigt. Normalerweise kann nichts passieren. Das Schlimmste was dir passieren kann ist das solche Hacker an deinem Klasseneditor rumpfuschen, nichts was man nicht wieder rückgängig machen könnte. Der andere Typ war wahrscheinlich nicht der Hacker sondern nur ein weiteres opfer dieses Hacks.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 13:15 von M0nkey

okay danke :)

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 19:25 von ILPazzo7

es kann ein hacker gewesen sein muss es aber nicht

z.B hatte ich das mal gleich am anfang, einfach so hochgeflogen und dann runter geafallen und dann gestorben aber nur ich und das einmalig

und in der lobby war kein hacker

dann war es einmal so, dass ich (nur ich) immer gespawnt wurde und immer runterfallen bin, als wäre dort ein loch gewesen, aber unter mir war boden

aber es gibt auch hacker wie monkey schon sagt ,die das halt auch manipulieren

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 13:19 von monchii__x3

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ach ja und nochwas damit ihr am ende nicht als hacker dargestellt werdet

wenn ihr in eine speedhack lobby kommt resettet!

weil ihr dann halt vom hack infiziert wurdet
d.h. wenn ihr der host seit (egal ob online oder privat)

ist das denn auch so eine speed lobby
also sofort resetten

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 13:25 von monchii__x3

ok danke, werde ich machen!

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 14:52 von ILPazzo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)