Zündstein (Monster Hunter 3)

ich brauche für Cha-Caha´s Maske einen Zündstein.
Da steht: Das Organ das Querpecos zur Feuererzeugung brauchen.
Es gibt einen Trick.
Aber der Trick wird nicht bennant.
Ich habe gedacht man muss seinen Feuerschlag mit einem Schild abweheren. Dem war aber nicht so.

Wie bekommen ich einen Zündstein?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 20:24 von General-Vader

2 Antworten

Du musst diese Steine an seinen Flügeln(die er an einander schlägt) zerstören, dan solltest du einen kriegen(manchmal aber auch nicht)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Greif den Flügel an, der Stein platzt dann irgendwann ab. Dann den anderen Flügel... Danach fang den Vogel.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 12:21 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link