Hallo... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ja, also..
Erstens wusste ich nicht genau wo ich diese Frage stellen kann, da sie aber was mit Haustieren zu tun hat, stelle ich sie jetzt einfach hier :)
Also: Ist es möglich mehrere Tiere (in meinen Fall gerade Pferde) als die Anzahl zu besitzen die Sims zulässt (sind glaube ich 6 Pferde)ohne eine Mod zu installieren?
Danke schon mal im corraus :)

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 20:54 von LittleoDiavollo

3 Antworten

Also die gesamt anzahl die du bei den sim erstellen kannst beträgt 8 personen ... nun weiß ich nicht genau ob du dann noch pferde zufügen kannst... aber wenn du dir 6 pferde erstellst dann kannst du dir noch 2 sim´s machen... du kannst auch ausprobieren ob du noch ein paar sims mehr machen kannst...


aber du brauchst dafür kein mod


Lg
Handballfan

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 09:30 von Handballfan

Du kannst aufjedenfall wenn du nur einen Sim hast noch bei 6 Pferden 2 dazu holen indem du es mit dem Cheat " testingcheatsenabled true " machst.
Wenn du also 6 Pferde und einen Sim hast musst du einfach z.B. ein Wildpferd zur Familie hinzufuegen.
Es gehen auch noch mehr aber dann laggt das Spiel irgendwann und glaub bei mehr als 8 Tieren hast du dann von ein paar keine Kontrolle mehr. Wenn mans so versteht.^^

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 15:31 von Tschubi

okay danke :)

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 20:55 von LittleoDiavollo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)