Wunderlampe ohne Geist...:D (Animal Crossing - City)

naja...also die sache ist folgende: ich hab vor langer zeit ma ne wunderlampe gefunden und aus irgendeinem grund hab ich danach für ne lange zeit aufgehört zu spielen... nun gut,kann ich mit der lampe noch was anfangen (z.B. den geist trotzdem finden odda sooo.;D)oder kann ich sie wegschmeißen?


freue mich über jede schnelle und sinnvolle antwort

danke im vorraus:D

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 21:06 von Farina

5 Antworten

Leider kannst du damit nix mehr anfangen :( du müsstest am tag wo du die lampe gefunden hast buhu den lampengeist in der Nacht suchen. Er würde dir dann 3 Wünsche erfüllen. Aber die Lampe hat eh kein Sinn mehr für dich. Also wenn du das nächste mal ne Wunderlampe findest dann lauf in der GLEICHEN Nacht rum und mit etwas glück findest du ihn :)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 21:23 von erdbeerMuFFiin_16

Er häte dir 1 wunsch erfuhlt.
Du kannst sie als deko in deinem Haus
Aufstellen. ;D

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 08:43 von Puma3000

Asoo jaa ups :D aber man kann sich von 3 sachen eins aussuchen. Wäre doch mega geil wenn man 3 wünsche frei hätte *________*

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 11:16 von erdbeerMuFFiin_16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du kannst sie behalten. Es kann ja sein, dass du mal eine Lampe in deiner Stadt übersiehst und abends Buhuu begegnest. Dann kannst du ihm die alte geben. Sagt jetzt nicht, das geht nicht. Ich mache es oft so.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 17:31 von gelöschter User

oder stell sie als deko auf. xD

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 20:25 von Puma3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)