Wie erreiche ich die nächste Basarstufe? (Harvest Moon - Großbasar)

Hey, ich habe bereits 25% des Basaryziels und muss nun 40-50000 Umsatz machen. Ich war bereits mehrmals über 40000 aber der Basarlevel steigt einfach nicht! Gibt es weitere Bedingungen? Danke schonmal für eure Hilfe !

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 21:17 von AnnaLinn

6 Antworten

Ich hab das Problem auch! Ich war sogar schon über 50000! :/ aber erst einmal sonst war ich immer zwischen 40000 und 50000...

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 22:11 von Drachenseele

ihr müsst eine bestimmte gesammtsumme einnehmen, dann vergrößert sich der basar.
/nds/harvest-moon-gros...
da ist eine tabelle dazu, wieviel ihr einnehmen müsst.

hope it helps

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 11:59 von gelöschter User

Erweiterungen für den Basar

Der Basar wir von Zeit zu Zeit um Stände erweitert. Dies geschieht jedoch nur, falls du eine gewisse Summe durch eigene Verkäufe einnimmst. Insgesamt gibt es Vier Ausbaustufen.

25% - Basarziel: 40000 G bis 50000 G Gesamtsumme zum Ausbau: 40000 G
50% - Basarziel: 80000 G bis 100000 G Gesamtsumme zum Ausbau: 450000 G
75% - Basarziel: 150000 G bis 200000 G Gesamtsumme zum Ausbau: 1500000 G
100% - Basarziel: 500000 G - 600000 G Gesamtsumme zum Ausbau: 5000000 G

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Sorry das ich jetzt hier bei deiner Frage poste xD aber
Müssen das alle zusammen an einen Basartag haben oder wird das über mehrere Basare gezählt?

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 13:54 von Drachenseele

das wird über mehrere basare gezählt, keine sorge.
wie willst du sonst 5 millionen verdienen

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 19:44 von gelöschter User

haha ich htte schon ein bisschen panik xD danke für die antwort xD

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 20:38 von Drachenseele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)