Story führende dlc´s (Mass Effect 3)

Werden Dlc´s kommen die nach dem Ende spielen noch kommen oder nicht ? oder weiß man dass noch nicht

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 21:37 von sheppardize23

16 Antworten

Es werden keine DLCs kommen, die nach dem ende Spielen.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 00:30 von HellKaiser1989

Das ist glaube ich nicht zu 100% sicher da bioware (SPOILER für alle die die enden nicht kennen) bestätigt hat dass shepard tatsächlich nach dem roten destroy ende lebt und dass es "hoffnung gebe dass shepard und die romanzepartnerin wieder zusammenfinden." es ist natürlich möglich dass BW das unserer fantasie überlassen will aber wer weiß. Fest steht dass die rückeroberung von omega als dlc kommt der allerdings wohl vor dem ende spielt und noch ein paar mp erweiterungen.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 07:40 von xnox360gamer28

ja ich habs gestern auch erfahren das er wirklich beim destroyer ende überlebt und habe auch noch das gefunden
ACHTUNG SPOILER
/x-360/mass-effect-3/f...

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 10:48 von sheppardize23

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
sry falscher link hineinkopiert ^^
hier der richtige http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&am...

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 10:49 von sheppardize23

Derjenige der den artikel verfasst hat kennt ME3 sicher nicht. Der hat geschrieben dass shepard jack heißt und dass beim destroy ende shepards name nicht auf der tafel vermerkt wird. Stimmt beides nicht :D was solls ich finds an sich gut dass er lebt ;)

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 13:24 von xnox360gamer28

jap den fehler hab ich auch gefunden , ich hab mich kaputtgelacht ^^ wenn man schon ein artikel schreibt sollte man gründlicher recherchieren

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 14:12 von sheppardize23

Stimmt aber ich hab schon schlimmere gelesen auch über ME3 zb in einer cbs von mitte 2011 da wurden cerberus soldaten als reaper bezeichnet , behauptet die souvereign die 'ja aus teil 2 bekannt ist' gebe es in einer 2 kilometer und in einer 500 meter ausgabe und sowas :D

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 15:50 von xnox360gamer28

Shepards Name wird nicht an die Tafel gehängt dazu braucht man aber das perfekte Ende. Schaut selbst! (Ab Minute 22:11)

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 20:57 von ShadowAssassin23

Hm komisch was braucht man denn dafür ich hatte über 4000 bereitschaft das ist doch die voraussetzung oder? Ich hatte allerdings nicht 100% bereitschaft weil ich keine lust hatte wieder so lange mp zu spielen. Liegts daran? Weil bei mir hat sie den namen dahin gehängt aber eben erst diesen nachdenklichen blick gezeigt der symbolisiert dass shep noch lebt

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 22:05 von xnox360gamer28

@xnox360gamer28
man braucht über 4000 oder 5000 bereitschaftspunkte und 100 prozent von galaxy at war dann hast du das perfekte ende

Antwort #10, 04. Juli 2012 um 22:17 von sheppardize23

Ja dachte aber irgendwie es ginge auch ohne die 100% hab bei allen anderen playthroughs immer 100% gehabt deshalb hatte ich keinen vergleich

Antwort #11, 04. Juli 2012 um 22:38 von xnox360gamer28

seltsam

Antwort #12, 05. Juli 2012 um 11:49 von sheppardize23

Es geht auch ohne 100% weil das Galaxy at War System ist nur ein Punktemultiplikator es kommt also nur auf die Bereitschaftspunkte an. Ich hab das "perfekte" Ende nähmlich auch ohne 100% erreicht

Antwort #13, 06. Juli 2012 um 20:34 von Tschakko4100

Und ich hoffe wirklich das es Dlc das nach dem Ende spielt kommen wird,wo man auch zu seiner Romanze zurückkehren kann.Ich will meine Liara wieder haben :(

Antwort #14, 06. Juli 2012 um 20:48 von Tschakko4100

Ich auch vlt könnten sie es so machen, da shep ja wirklich beim destroyer ende überlebt, das liara und die sämtliche crew sich auf die suche auf ihn machen und das man halt liara spielt oder halt mit seiner romanze das wär doch cool oder ? ^^

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 00:00 von sheppardize23

also dass shep 'wirklich' überlebt ist ja mittlerweile bekannt und die idee wär echt cool da würde ich mein geld EA auch für in den rachen werfen :p

Antwort #16, 07. Juli 2012 um 00:25 von xnox360gamer28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)