Zwei Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo,
ich hab da mal zwei Fragen:

1: um in den Rätselruinen weiter zu kommen, muß ich auf schlechtes Wetter hoffen. (Dass die Brücken hoch kommen)
Aber es regnet einfach nicht. Gibt's da nen Trick?

2: ich hab in meinem Beutel jede Menge Maschinenteile für den Verkaufsautomat. Allerdings kann ich die schon seit einiger
Zeit nicht mehr einwerfen, da der Automat sie nicht mehr nimmt.
Ab wann passiert denn da wieder was?

Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 21:59 von Chandler

8 Antworten

1: du musst nicht die blauen 2 schalter finden, sondern die 2 roten..., die blauen (also die beim regen zu erreichenden) sind nur für truhen und den incarni "wichtig"

2: du kannst wieder maschinenteile einfüllen je weiter du im spiel kommst ^^ (bzw. du hast schon das maximum der teile eingeworfn, was bei dir noch net gehn dürfte :D)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 15:29 von Sleight

Wegen der erste Frage: Ja, wenn du das Level noch nicht durchgespielt hast, musst du erst die roten Schalter drücken.
Zu den blauen Schaltern kann man nur bei Regen kommen und Regen gibts erst dann, wenn man das Level fertig hat!

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 15:42 von YOSHIMA

Alles klar, danke für die Hilfe.
Jetzt aber doch noch ne Frage. Ich hab den Scouttest Nr. 10
erfolgreich absolviert und diese Matschilde sagt mir nun, dass
ich für weitere Tests noch nicht bereit bin!
Wann kann ich denn da weitermachen?

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 16:56 von Chandler

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hast du schon Maleonyx besiegt? Wenn nein, ich glaube danach kommen noch andere. Ich hab ihn besiegt, bin aber erst bei Aufgabe 9! D:

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 18:02 von YOSHIMA

Keine Ahnung ob der dabei war. Mein Team ist schon sehr stark, weil ich die Hochlevelerei so gerne mache.
Aufgabe 9 hab ich ohne Probleme gemeistert, aber welche Monster da dabei waren?
Na ja, mal schauen was da noch kommt. Viel Spass noch.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 09:24 von Chandler

Warst du schon bei der Monsterscoutmeisterschaft der Menschen?

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 20:53 von YOSHIMA

Ja die hab ich geschafft und den Maleonyx hab ich jetzt auch erl,
aber die Matschilde sagt noch immer ich soll zuerst meine Kabine aufräumen!?

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 07:55 von Chandler

Okey..?
Vielleicht musst du irgendwas in der Albatros aufräumen oder so D:
Ich bin da halt noch nicht...

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 09:13 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)