Es tut mir Leid wegen der Frage (Skyrim)

Guten Tag Liebe Leute und Spieletipps bitte die Frage nicht Löschen Danke

Also Ich Hätte hier eine frage Und die Wäre ob ich Mir eine Xbox360 Kaufen soll oder auf die 720 Warten sollte weil ich finde die Ps3 Einfach nur (bescheuert) weil die Leute da Einfach nicht Nett sind und vom Onlinen Zocken Rede ich erst gar nicht und Deswegen frage Ich Xbox360 oder Noch warten weil es ja die Gerüchte kahmen das die 2013 Rauskommen sollte.

Tut mir sehr Leid das ich die Frage hier Gepostet habe aber ich dachte mir , weil Skyrime so Beliebt ist dacht ich mir hier Gute Antworten zu bekommen.

Nochmals Vielen Dank und wenn ich Unhöfflich in der Frage war
Bitte Sagen.

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:05 von Samurai96

3 Antworten

besorg dir nen pc mit dem du gut zocken kannst, anscheinend hast du ja schon ne ps3... also alle spiele mit dem pc zocken und alle konsolen exklusiven spiele mit der ps3... fertig

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 23:35 von Rylo

Ich bleibe im neutralem Bereich, bevor die Kiddys mit dem Konsolenwar auftauchen, wobei ein PC ist keine Konsole sondern eine Hardware & Software Plattform mit OS. Eine richtige Objektive meinung wirst du hier und auf anderen Seiten nicht finden, wegend en ganzen Konsolen Fanboys, die es wie bei den Games wie Sand am Meer gibt.

Um auf der Xbox Online zocken zu können benötigst du ne Gold Mitgliedschaft, die kostet auf der Xbox360 extra zwischen 2€-11€ oder mehr pro Monat. Ich benutze für Onlinemoden mehr den PC, auch weil die Flamer & Kiddys mit mehr Beleidigungen auf der 360 zunehmen als vorher. Wegen exklusiven Titeln würde ich mir nie eine Konsole anschaffen, sonst säße ich auf der WII wegen einem Game. Sowie FBs die sich nun extra ne 360 anschaffen, nur um Dawnguard früher zu erwerben.

Für eine komplett neue 360 wäre mir wegen der 720 zu teuer, egal ob das Gerücht für den Release 2013 stimmt oder nicht, eine gebrauchte reicht da vollkommen aus.
Wenn eine Videothek oder ein Verleihshop in deiner nähe sein sollte, kannst du dir für einen gewissen Aufpreis die Konsole auch ausleihen um selbst einmal hineinzuschnuppern, tat ich mit der PS3 ebenfalls, bevor ich se mir bei Saturn neu erwarb.

Was interessiert dich an den Games Genre oder worauf hoffst du am meisten oder möchtest du die Xbox 360 nur wegen dem Online gamen? Vielleicht kann man es ein wenig eindämmen. :)

Wegen dem Onlinemodus bist du bei der PS3/PC besser dran und wenns um Grafik geht sollte man nur auf PC via Nvidia vergleichen, MS & Sony setzen da beide mit ihren Konsolen keinen großen Maßstäbe.

"bitte die Frage nicht Löschen" - Keine Panik! Das passiert nur, wenn der Konsolenwars der Kiddys hier ausbricht. Das passiert erst ab der #5 Antwort, dann greift Spieletipps ein.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 00:57 von paper007

wenn du warten willst bist die XBox 720 rauskommt (und die wird sauteuer sein) dann überleg dir ob du dir dann alle Spiele runterladen willst,denn bei den neuen Konsolen sollen (soweit es planmäßig bekannt ist) keine Spiele auf CD/DVD/Blue Ray mehr rauskommen sondern ausschließlich downloadbar sein also im internet käuflich erwerbbar womit du auch die alten XBox spiele nicht mehr spielen kannst also wenn du jetzt schon viele Spiele weißt die du gerne spieln würdest kaum die die 360^^

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 14:59 von Pasce2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)