Signus Septimus und die Artefakte (Skyrim)

ich bin grad dabei die trophähe mit den 15 artefakten zu bekommen und jeden falls bin ich zu signus hingelaufen und hab ihn den würfel gegeben und hab keine weitere q aufbekommen. kriegt man die q ürgend wann und wenn nicht kann ich trotzdem die trophähe bekommen?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:08 von Antiki

4 Antworten

ich glaube septimus is der kerl in den eisfeldern der vor dem dwemer würfel steht oder? du musst mit ihm auch während der hauptquest für eine schriftrolle reden (ich will ja nicht spoilern) aber du solltest eigentlich in einem rutsch den würfel von ihm aufladen und die schriftrole bekommen, schriftrolle behalten, würfel abgeben und er öffnet den riesigen würfel hinter ihm

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 23:25 von Rylo

@rylo bevor sich der würfel aber öfnet muss man erst verschieden blutsorten bei septimus abliefern (manche davon sind übrigens gar nicht mal so einfach zu finden).
@antiki versuch mal alle dialoge aus. wenns nicht klappt und du keine quest von ihm bekommst musst du wohl oder übel einen neuen acc erstellen :/

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 23:51 von DerImperator

Denke mal du bist doch sicher schon Level 15 oder?
Wenn nicht dann trainiere erstmal.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 11:35 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
eiso ich bin lvl 38 und hab den würfel vor langer, langer zeit abgegeben und hab keine weiter q aufbekommen und früher hab ich nicht gewust das der noch eine weitere aufgibt und ich will nicht neu anfangen. kann ich trotzdem die trophähe bekommen?

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 22:10 von Antiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)