Optifine + Gronkh (Minecraft)

Hey zusammen,
Meine heutige Frage ist wisst ihr vielleicht die Optifine Einstellungen von Gronkh hab bei Google nichts gefunden darum frag ich mal hier also die Einstellungen bei Grafikoptionen ich glaube die hat er mal in einem Lp gezeigt weiß aber nicht welches sonst müsste ich etz fast 700 Folgen anschauen ...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:12 von StarKillery

3 Antworten

Was sollen dir die bringen ?
Wenn du aufgrund von Rucklern einstellen willst, bringt dir das nix.
Wenns um die Qualität geht, einfach alles auf Fancy stellen und wenn dich Sachen stören wieder ausmachen

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 22:45 von Rekhyt

Er hat mit seinen LetsPlays sicher schon genug Geld gemacht um sich einen High End-PC zu kaufen. Mich würde es wundern, wenn er nicht einfach alles nach oben drehen kann.

Und ansonsten ist Optifine nicht dazu da um Sachen schön aussehen zu lassen, sondern eher dazu um mehr Sachen als in den normalen Einstellungen abschalten zu können, damit auch schwache PCs das Spiel noch ruckelfrei zum laufen kriegen.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 11:06 von MayaChan

Ka passt eh schon hatte eigentlich nichts mit meinem PC zutun den er reicht aus für Ultra Configurations und Optifine auf höchst Mit Shader Mod

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 12:13 von StarKillery

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)