Klingenrüstung Legendär schmieden? (Skyrim)

Kann man die Klingenrüstung auf Legendär schmieden bei mir geht es nähmlich nur bis Erlesen und das find ich Doof -.-

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:12 von SephYr

8 Antworten

wie hoch bist du mit deiner schmide kunst?
und ich glaube man kann sie auf legendär machen das klingen schwert hab ich nämlich auf legändär gemacht

hoffe konnte helfen kann dir leider erst morgen mer sagen (sorry)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 22:18 von exo-force

ich hab scmieden auf 100 und bekomm es auch nur auf erlesen, du benötigst zusätzlich ausrüstung und tränke für schmiedekunst... gegenstände kannst du finden oder auch mit verzaubern machen (verzaubern würd ich auch auf 100 bringen) dann kannst du kleidung (fast ohne gewicht) mit schmiedekunst verzaubern und kannst die auch immer dabeihaben falls du sie mal bruachst

die tränke dafür bekommt man normalerweise bei alchemisten, findet man aber auch genug beim herumreisen

mach es so: skill deine schmiedekunst auf 100 indem du nur eisendolche machst, bei mir waren es um die 1500 dolche und ich war bei 100... du kannst eisenbarren und lederstreifen bei jedem schmied kaufen, reise einfach von stadt zu stadt, wenn du alle durch hast kannst du eigentlich von vorne anfangen... kostet aber entsprechend ein wenig, hält sich aber in grenzen

diese dolche haust du in irgendeine sichere truhe und bewarst sie auf, wenn du dann genug seelensteine hast dann schnapp dir dolch und stein und starte zum arkanen verzauberer und verzauber bis du bekloppt wirst (das war beim pc schon ne ätzende klick arbeit, hat sich aber gelohnt)

eisendolche geben übrigens genauso viel exp im schmieden wie alles andere, also bastel dir nix teures zum leveln... beim verzaubern schätz ich mal liegt es am seelenstein den du benutzt, hab ich aber nicht drauf geachtet

P.S. eine waffe mit seelenzauber bzw eine beschworene waffe mit entsprechenden perks benutzen und durch die wildnis schlachten, dann gehts schnell mit den seelensteinen

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 23:32 von Rylo

Rylo das kannst du vergessen denn ich bin sowieso schon lv.81 das heisst das ich ALLES schon auf 100 hab und kann sie nich auf legendär bringen.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 10:41 von SephYr

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
-> Rüstung/Kleidung mit "Waffenverbessern+" Verzaubern

20-25% sollten ausreichen.
Jeweils auf ein Rüstung/Gewand (Torso), Armschienen/Handschuhe, ´n Ring und ne Halskette.

Dann noch nen Trank einwerfen, der die Schmiedekunst erhöht und dein Schmiedeskill übersteigt die 200 die afaik nötig sind ums auf "Legendär" zu verbessern.

[(Von mir getestet und für "gut" befunden) und ich bin nichma Lv 50]^^

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 10:58 von derschueler

wie viel rüstungs schutz hat die rüstung

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 16:14 von ilija500

kommt drauf an

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 18:13 von SephYr

Is doch völlig egal.
Die ziehst du ja dann nur zum Schmieden an.
Dabei kanns sich auch um ganz normale Kleidung handeln (die nicht viel wiegt).

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 18:50 von derschueler

ich glaube er meint die klingen rüssi ^^

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 19:04 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)