Runtergeladene Tiere ins Spiel (Sims 3)

Hallole.
Also, ich war neulich in diesem Exchange oder wie das heißt, wo man sich Tiere, Tierfarben, Grundstücke, usw. runterladen kann. Hab ein Pferd was mit gut gefällt runtergeladen und hab es auch im Spiel installiert.

Und jetzt die Frage:
Wie bekomm ich das Pferd jetzt in meinen Haushalt rein oder eher: Wie kann ich überhaupt damit spielen, denn ich bin schon die ganze Zeit am rätseln, wo das im Spiel abgelegt ist.

Nja, das wars auch schon :P

LG Keks

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:23 von Lachkeks

2 Antworten

Na, da wo auch die Sims die du runterlädst abgespeichert sind.Ich hoffe du weißt wo das ist, falls nicht kommt jetzt eine sehr sehr sehr bedürftige erklärung:

Wenn du einen neuen Haushalt erstellst ja? Da sind ja unten Bilder von deinen erstellten Sim und lnks ist so ein etwas größerer blauer 'Knopf' ich hab vergessen was genau da draufsteht, aber wenn du da draufklickst kannst du dir halt deine gespeicherten oder runtergelandenen sims ansehen, und da sind auch deine Tiere. (:

Was dumm wäre, wenn du kein 'Einfach Tierisch' hast, das hast du doch oder? XD

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 22:27 von Kimaeey

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aso, danke, und ja, ich hab 'Einfach tierisch' :D

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 15:28 von Lachkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)