2 fragen bezüglich dawnguard dlc (Skyrim)

1: wenn man vorher schon vampir ist, wie läuft die dawnguard geschichte ab?

2: unterscheidet sich diese " hohe vampir Art" von der vanilla Art der vampire, bis auf die transformation?
Also ob man immernoch JEDE Nacht trinken muss um nicht entdeckt zu werden?

PS: es gibt ja eine Mod, die es ermöglicht blut in flaschen zu füllen... wirrd das vll auch eingebaut?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:28 von inFamousFan

2 Antworten

1. ich weiß es nicht, aber vampirjäger sollten vampire eigentlich töten, vielleicht werden die dich aber auch heilen... als vampir ein vampirjäger sein kann ich mir nicht vorstellen dass das geht

2. du bekommst jeweils einen tree für vampire und einen für werwölfe, womit das dann verbessert wird

so eine mod ist mir nicht bekannt, aber ich spiele auch keine vampire, ich mags nicht durch sonne eingeschränkt zu sein

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 23:17 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kenn so eine Mod aber ich habe in einem Tipp zum DLC gelesen das es im Schloss der Vampire sogenannte Bluttränke gibt wodurch man sich nicht nur heilt sondern auch den Durst der Vampire stillen kann.

Das mit dem Vampir hatte ich mir auch schon überlegt aber ich kann dir da keine Antwort geben weil ich den DLC noch nicht habe.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 23:31 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)