Pfeile schmieden? (Skyrim)

Kann man Pfeile schmieden? Wenn nicht, Warum?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:32 von mario1804

6 Antworten

Das geht nur mit einem Mod, den gibt es im Steam Workshop. Hab jetzt keinen Link, sry. Warum das nicht geht, weiß ich nicht

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 22:46 von einekuhxD

pfeile craften
http://skyrim.nexusmods.com/mods/8320

ich kann dir noch eine mod empfehlen, meltdown, damit kannst du zB eine eisenrüstung zurück in eisenbarren machen, einfach beim schmelzofen auswählen

meiner meinung nach ziemlich praktisch, vor allem am anfang

http://skyrim.nexusmods.com/mods/874

ich hoffe das ist der richtige link, zumindest heißt die mod zu 100% meltdown, wenns das falsche ist dann such einfach

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 23:15 von Rylo

"Kann man Pfeile schmieden? Wenn nicht, Warum?"

...*lachflash*...

Ungemoddet gehts nicht ( was ja schon gesagt wurde )
Wegen dem "warum" wendest du dich bitte an Bathesda.

Aber warum überhaupt selbst machen? Es is nich so als ob Pfeile Mangelware wären.^^

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 08:17 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es geht ungemoddet, musst bloß warten bis der DLC Dawnguard fürn PC bzw. PS3 erscheint ;)
Hier mal alle Neuerungen die ich kennen :

-Du kannst einen neuen Drachen beschwören
-Du kannst Drachenwaffen schmieden
-Du kannst PFEILE schmieden (pro Schmieden gibts 24 Stück)
-Es gibt neue Drachenschreie und neue Welten.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 13:37 von BJKBOY65

Toll. Und dafür muss man sich mit nem halbfertigen, katastrophal verbuggten Add-on rumschlagen...

Aber was tut man nich alles, nech? xD

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 15:19 von derschueler

Ich will besser Pfeile haben. z.B von den Ebenerz Pfeilen hab ich nur ein paar.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 15:39 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)