mehrere Fragen zu Katzen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

1.) Ich hab gelesen das man seine Katzen trainieren kann zb jagen. Nur wie bring ich das meiner Katze bei und was kann sie noch für Fähigkeiten lernen.

2.) Wie kann ich meiner Katze ein Flohbad verpassen?

3.) Ich hab diesen Gartenzwerg für Katzen aufgestellt der andere Katzen anlocken soll. Jedoch kommt nie eine Katze vorbei und das seit mittlerweile 10 Simtagen. Weiß jemand woran das liegt bzw wie mein Kater andere katzen kennenlernen kann? (In diesem Park für Katzen bin ich mit meinem Kater täglich und das fast den ganzen Tag aber auhc hier bekommt man keine Katze zu Gesicht - ich wohne aber in der neuen Tiernachbarschaft)

Schon mal danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:43 von Rikku1988

4 Antworten

zu 1) wenn du deiner katze jagen beigebracht hast dann gehe zur katze (das du dann die katze bist) und klicke draußen auf den Garten und dann steht da ... an beute ranschleichen.. darauf klicken und schon schleicht sich deine katze an beute an und bekommt mit etwas glück auch das tier... dieses tier kannst du entweder verkaufen oder auch behalten


zu 2)Wenn deine Katze Flöhe hat musst du einfach, als Sim, auf deine Katze raufdrücken und dort stht "katze flohbad verpassen"...

zu 3) das weiß ich leider nicht :/

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg
Handballfan

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 09:26 von Handballfan

Zu 3)
Ich habe leider keine Ahnung wie das mit dem Gartenzwerg funktioniert aber eine andere Idee. Bei Pferden gibt es eine Belohnung für diese Lebenszeitpunkte (keine Ahnung wie die Punkte heißen. Die macht, dass das Pferd beliebt bei Wildpferden ist und diese das Grundstück öfter besuchen. Vlt gibt es das bei Katzen auch ;)
Oder du klingelst dich bei deiner Nachbarschaft durch... :D

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 14:18 von LittleoDiavollo

Danke euch beiden werd eure Tipps gleich mal ausprobieren :)

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 20:10 von Rikku1988

3)
der Zwerg darf Katzen nicht verscheuchen.

LG
Zeldischnuff

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 21:52 von Zeldischnuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)