Digimon stirbt schnell (Digimon World)

Hallo
ich kümmer mich immer gut um mein digimon aber sobald es auf champian level digitier ist stribt es nach kurzer zeit , wieso ? es kriegt genug essen und ich geh mit dem immer auf klo und alles . kann mir jemand sagen wie ich es länger am leben lassen kann ? danke

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 23:52 von m_Lalic

3 Antworten

Dein Champion Digimon stirbt wenn es ungefähr 12 Tage alt ist. Allerdings kann man glaube ich einen Digibarsch fangen der die Lebensdauer des Digimons erhöht. Wie genau weiss ich allerdings nicht.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:27 von Pokemonkrystal

Der digibarsch bringt mein ich nur 2 spielstunden oder so, also nicht sehr viel. Bring lieber die werte nach oben und hol dir ein Ultra

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 18:37 von Freak-boy

Es gibt eigentlich nur eine wichtige sache zu beachten;
ist dein digimon glücklich?
als champion:
nein: ca.12-13tage am leben
ja: ca. 14:15 tage am leben

Wirds ein ultra dann:
nein: ca. 16tage am leben
ja: ca. 18tage am leben

Digitationszeitpunkt zum ultra ist aber 11tage und 6stunden oder 11tage und 18stunden! danach gehts nicht mehr!

Zeitverlängernde items:
-digibarsch 2std.
-kettenmelone 20std.
Zeitverkürzende items:
-devichips 24std.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 20:44 von Funplayer111

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)