frage zu den waffen! (Far Cry 3)

Hi leute,hab da ma ne frage...
weiß jemand vllt ob die waffen in far cry3 auch wieder kaputt gehn wie im 2. teil? ich mein den 2. teil mochte ich schon sehr und es war auch schon annähernd realistisch aba nach ner weile ging es mir auf n sack -.-

danke schonmal^^

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 23:59 von baummensch

3 Antworten

realistisch oh man wenn des echt so wäre wurde es den soldaten in kriesengebieten aber schlecht gehen wenn se jeden mal ne neue waffe brachen nachdem se 200 schuss verbracht habenXDweiß man noch nicht ich hoffe aber net des war echter rotz genaus wie des das dich alle angreifen

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:46 von gelöschter User

ja realistisch in dem sinne weil waffen nunmal irgendwann verschleißen und rosten^^

aber is klar das ging immer viel zu schnell und war dämlich ;D

Antwort #2, 19. August 2012 um 20:41 von baummensch

ne, is nich mer drinne. Hat son Producer von Far Cry 3 auf der Gamescom gesagt ;)

Antwort #3, 20. August 2012 um 11:44 von Luke-

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)