Stärke / Beweglichkeit (Dark Souls)

Hallo , ich wollte am Anfang einen flinken Charakter erstellen und deswegen habe ich mir gedacht ich verbessere Beweglichkeit und Kondition und ein bisschen Residenz und HP

Ich merke später , dass Stärke wichtig wird , weil die starken Waffen mehr Stärke brauchen ( Breitschwert , Speer , Streitaxt,...)
Ich habe irgendwo mal gelesen , dass man stärke und Beweglichkeit nur verbessern sollte , wenn das die nötigen Attribute von der Waffe sind .
Wenn mein Breitschwert z.B: Stärke 12 verlangt und Beweglichkeit 9 , bringt es sich was , wenn ich beweglichkeit immernoch verbessere z.B: bis lv30 ?
Außerdem habe ich bemerkt , dass Stärke , den CHarakter auch schneller macht , stimmt das ?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 08:10 von Velocidrome-_-

5 Antworten

Schneller wird er durch Kondition und Beweglichkeit. Kondi deshalb, weil wenn die Traglast unter 25% ist, sich der Char am flinkesten bewegen kann. Beweglichkeit ist auch für die Geschwindigkeit, mit der zB. die Pyros gecastet werden, wichtig.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 11:14 von diver31562

Dankeschön ;D

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 11:17 von Velocidrome-_-

ne der chara. ist am schnellsten wenn die traglast unter 15% ist.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 15:45 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja , aber man kann nicht die Mindestwerte von den Rüstungen sehen ;/
Sprich: wieviel Stärke ich für Balder Rüstungen brauche , man kann nur von den Waffen/Schildern/Talismane die Mindestwerte sehen ;/

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 20:21 von Velocidrome-_-

Du brauchst für die Rüstungen keine Mindestwerte, Du musst sie nur tragen können !

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 14:29 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)