Ist das ein Bug vielleicht? (Rune Factory Frontier)

Folgendes Problem hat sich bei mir bei Lute sich angelegt und zwar will er mir nicht die Schmiede und das Labor vergrößern lassen und der festen Überzeugung sei, das mein Haus zu klein ist. Dabei ist das längst groß, da ich auch das Doppelbett habe und auch seine blöden Bilder und die Küche richtig komplett...

Muss ich jetzt neu alles machen oder kann man das retten? Wenn ja, wie bitte.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 08:33 von Eilowny

10 Antworten

Hast du dir schon bei Kross die schmiede und das labor ausbauen lassen?

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 11:04 von MangaManga

Bin dabei raus zu finden, was vielleicht fehlt.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:49 von Eilowny

Das Doppeöbett zu haben reicht nicht.
Wie MangaManga gesagt hat musst du bei Kross noch mal alles einzeln erweitern.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 22:37 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Habe ich auch mittlerweile raus bekommen. Aber ehrlich, das fällt aber kaum aus, das es im Grunde neues ist bei Kross durch den selben Preis und Anzahl an Holz.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 06:06 von Eilowny

Ja ich weiß X-x
Ich war am Anfang auch so verwirrt... aber eigentlich gibt es ja keine andere Möglichkeit udn ansonsten hätte er gesagt 'Oh die hast du aber schon!'

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 07:01 von Shila-Shinya

Nicht unbedingt, weil man kann ja den Style von Labor ect ändern, da es drei verschiedene Versionen gibt z.b. magisches Labor usw. Und da ich ja wegen das Doppelbett meinen Speicherstand mehrmals laden musste bis Lute das mal angeboten hatte, dachte ich eben ist wieder so ein Fall gewesen, was sich nicht rein biegen wollte.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 07:59 von Eilowny

Ja aber was hätte das für einen Sinn?
Bei mir hat er auch komischer weise mal erzählt das er zu tun hat und ich wann anders wiederkommen soll O_o

Naja jetzt ist die Sache ja geklärt hoffe ich ^_^

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 10:38 von Shila-Shinya

Ja und ich ja Zeit in den Sinne habe zweck heiraten-gibt ja keine Rivalen^^

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 16:14 von Eilowny

wenn brodik kommt, hast du keine guten möglichkeiten an kross ranzukommen. also erledige besser alles vorher. wenn du ihn treffen solltest, auf dem dach, bei feiertagen, aber er hat dann immer keine zeit dir deine wohnung zu bauen. also erledige das besser, bevor brodik sich einmischt!^^

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 11:37 von MangaManga

Kross macht das auch, wenn Brodic da ist. Der wartet ja im Grunde in der grünen Ruine schon auf mich, wo ich auch erst trainieren müsste und die Zeiten habe ich im Kopf bzw lässt mich Kross frühs rein, wenn ich an seiner Tür klopfe, da ich mich mit ihn mich angefreundet hatte^^

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 13:03 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)