Porygon-Z (Pokemon Weiss)

Braucht irgendjemand ein shiny Porygon-Z auf lv.100? Hab es geschenkt bekommen brauche es aber nicht. Ich nehme jedes Pokemon. Wer Interesse hat antwortet bitte welches Pokemon er mir gibt, das Lv. des Pokemons. Derjenige der als erstes schreibt soll bitte das Pokemon zum normalen GTS bringen und es dort für ein Porygon-Z anbieten.Werde es dann schnellstmöglich tauschen! Mein Spiername ist Markus.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 10:24 von Perl11293

8 Antworten

Achja ich hab vergessen zu schreiben bitte auch den Spielernamen dazuschreiben, dass ich es nicht aus Versehen jemand anderen tausch.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 10:30 von Perl11293

Es gäbe auch die Möglichkeit das ganze über fc zu regeln.

Tauschanfragen sind hier nicht gestattet (siehe Regeln)!

Und ein Shiny Porygon-Z ist nicht wirklich viel von den Angaben her.

-Wesen
-DVs
-EVs
-Attacken

Btw...ICH brauch keins.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 10:33 von derschueler

Oh dann entschuldige ich mich und nehme das Angebot zurück!

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 10:39 von Perl11293

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Schon okey^^ Mir und allen anderen isses eigentlich egal. Nur die werten Autoritäten könnten sich gezwungen sehen die Frage zu löschen, wenn sie grad Bock drauf haben xD

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 10:53 von derschueler

Eine Frage: Sind deine Boxen so überfüllt, das ein Shiny keinen Platz mehr hat? Ich würd es gerne nehmen, komme aber erst am 7.Juli wieder ins GTS. Ich bin noch nicht so lange in der Wi-Fi und habe keine Ahnung, wie man in Weiß den FC herausfindet, noch wo man einen anderen eingibt

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 20:06 von 123keksj

@keksj:

Tipp: Beutel -> Basis-Items -> Adressbuch

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 10:57 von derschueler

Sorry, ich wusste nicht, dass man auch in Weiß ein Adressbuch hat (hab auch keine Ahnung von wem ich eins bekommen hab ;)

Sicher, das du jedes Pokemon nimmst? Nicht irgendwelche Wünsche bei dem Level oder so?

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 15:08 von 123keksj

Tut mir leid das Angebot besteht nicht mehr.

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 15:29 von Perl11293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)