Plesioth G* (MH Freedom Unite)

ich schaffe den einfach nicht. ich hab den schon x-mal versucht aber noch nie geschafft. ich benötige irgendeine taktik. ich benutze die akantor rüstung und die echte teufelsklinge. sollte ich mir erst das heulende hackbeil machen oder schaff ich den so auch aleine.
danke schonmal in vorraus.

Mfg.Azur

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 10:26 von azurfreak

7 Antworten

Vllt ist es besser wenn du dir das Katana erst aufbesserst oder wenn du Hammerskill hast das du den Plesioth mit den Gewehrhammer machst.Alls auf die Beine.So "2" Schläge und dich dann wegrollst.Einfachste Taktik!Ich habe ihn so geschafft.Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 10:41 von Dinomyt

Bau dir einen guten Bogen oder Armbrust.Ist das beste gegen den wenn du nicht so gut im Ausweichen etc bist.Einfach einen starken Bogen mit Donnereigenschaft oder so bauen am besten noch mit Pierce und los geht der Spaß.

Nimm Fassbomben mit das hilft auch immer

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 11:39 von Grimbartor

ok habe schon den regulärengewehrhammer, götze... aber ist man nich zu langsam gegen plesioth?

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 11:40 von azurfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ne wenn du rechtzeitig ausweichst ist der Plesioth ein Noob.War mal mein Hass-Monster!

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 13:59 von Dinomyt

plesioth IST mein hassmonser mit gravios

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 15:48 von azurfreak

Ging mir auch ne zeit lang so, hier ein paar tips die die beiden zum kinderspiel machen.
1. bleib auf IHRER linken seite(also da wor der kopf beim bodycheck ist) so wird es extrem unwahrscheinlci hdas du vom bodycheck getroffen wirst.
2. wenn du ei nwenig auf diestanz bleibst kannnst du wenn er den wasser strahl macht ringehen, 2 mal den dreieck schlag machen udn dich mit der drehung(opimalerweise eher zu seiner linken seite) rausbewegen.
3. wenn er eien attacke beendet hat, renne zwischen seine beine mach 2 mal den dreieck schlag(wenn wütend lieber nur 1 mal) und roll dich optimalerweisehinter das monster(vorne geht auch, kann aber evtl schmerzhaft enden)
Bei Gravios:
Er dreht sich immerm it einem vielfachen von 2, 2,4,6...(hatte schonmal 10).
währendessen kansnt du ohne gefahr unter ihm stehen und zuschlagen.
Warte nach jeder 2. drehugn einen moment um evtl hinter ihn zu rllen, wenn er weiterdeht, schlag weiter zu.
Ausserdem wird bei dem beam den er von links nach rechts lenkt nie gas austreten, eine angrifschance für dich.
beim geraden beam, einen moment warten ob gas austrit, wenn ncith reinrollen ,zuschlagen udn rausrollen wie oben beschrieben.
und frühzeitig den schwanz abschlagen, macht ihn absolut ungefährlich.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 19:07 von Akantor-Knight

thx an alle antworten akantor deine antwort war am besten

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 20:50 von azurfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)