Frage zum nächsten DLC (BF 3)

Hey, mir wurde von einem Freund gesagt das im nächsten Kartenpaket ( Armord Kill ?) man auch in ne AC130 kann :O ! Weiß jemand mehr darüber ?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 10:31 von lorenzo271019

8 Antworten

jop da kann man zu 2 rein aber sie fliegt eine vorgegebene route

http://www.battlefield-3.org/index.html

da findeste mehr infos

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 10:33 von NB-CITY

Ja, das stimmt. Man muss, zumindest nach bisher erschienenden Angaben, einen gewissen Punkt auf der Map erobern, wo dann eine AC-130 spawnen wird. In dieser sind zwei Kanonierpositionen. Die Ac-130 fliegt also von selbst, was wohl dazu führt, dass wen man keine guten Jetpiloten hat, diese schnell vom Himmel geholt wird.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 10:34 von Bobotron

alter geil

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 20:38 von Skrol_Inator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke Leute ! :D

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 22:01 von lorenzo271019

Ihr wollt mir doch nicht erzählen das es in Battlefield ein Fahrzeug geben wird was von selbst fährt/fliegt?

Am arsch.
Das ist doch kein cod hier...

Glaub ich nicht das das von selbst fliegt^^

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 08:39 von alsdesktophintergrundfestlegen

Ist aber so, wurde schon von den Entwicklern erzählt, und man sieht es auch im Trailer. Find ich auch blöd, aber ist vielleciht zu kompliziert es von nem Spieler fliegen zu lassen.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 10:37 von Bobotron

Der Trailer ist zusammengewürfeltes Zeug.
Wo sieht man das das kein Spieler ist der fliegt^^

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 11:04 von alsdesktophintergrundfestlegen

Man sieht nur ein Bild, wo der Schütze drin sitzt, und unten links angezeigt wird, das es zwei Schützenpositionen gibt. Ausserdem hat ein Entwickler es in einem Interview erklärt.

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 12:44 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)