Händler mit viel Gold (Oblivion)

Wo gibt es Händler, die viel Gold haben, also ca. 5000 oder mehr?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 15:19 von PhilippP

14 Antworten

Wenn du coc testinghall eingibst und dann nach Falkenheim rausgehst, findest du links von dir einen Dunkelelfen (Name vergessen), der 65536 Goldstücke anbieten Kann.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 15:58 von Poke-Profi94

aber bei mir lässt sich die konsole nicht öffnen

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 16:28 von PhilippP

wenn man in die testinghall geht kann man genau so gut einen Geldcheat eingeben. dann muss man sich noch nicht manl bewegen.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja, aber ich kann ja die konsole nicht öffnen, also gibt es irgendwo auch einen händler mit viel gold, der auch ohne cheats da ist?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 17:59 von PhilippP

Wieso kannst du deine Konsole nicht öffnen? Was drückst du denn?

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 20:11 von AnasAngel

Ich habe es schon mit ^,' und `probiert, aber es geht nicht. Vielleicht liegt das daran, dass ich Vista habe.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 12:57 von PhilippP

Okay, langsam denke ich mir, dass Vista in dem Spiel ein klein wenig henkt...

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 13:01 von AnasAngel

Gibt es vielleicht auch irgendwo einen Händler mit viel Gold, den man ohne Cheats erreichen kann?

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 13:15 von PhilippP

Wieso soll der überhaupt so viel Geld haben? Ich verstehe das irgendwie nicht.

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 13:17 von AnasAngel

Weil ich einen Gegenstand gefunden habe, den ich für ca. 5000 Gold verkaufen könnte, aber alle Händler nur ca 1000 Gold haben.

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 13:24 von PhilippP

soweit ich weiß gibt es keinen mit 5000 oder mehr aber wenn Meister von... von... ähm ich hab jetzt den skill vergessen aber den den man bekommt wenn man was verkauft und darin meister is kann man geld in Läden investieren dadurch haben die Verkäufer mehr Geld.

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 15:08 von Kaiser-L

Mehr gibts auch nicht...außer du hast Handelsgeschick 100 dann hätten Händler 500 Gold mehr und wenn du auch noch in den Laden investierst, hamse nochmal 500 mehr...und soclhe mit 5000 gabs nur in Morrowind (ich mein diesen Skamp in som Orkhaus)

Tja Vista...manche Spieler öffnen die Konsole auch mit § oder wars $ ?

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 15:10 von Thorongil

Moravyn in Anvil hat 1.200. Der Hehler Fathis Uhles 1.500.

Letzterer aber nur, solang man ihm die Ehrenklinge nicht verweigert.

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 19:40 von SoD-Shadow

Ok, thx.

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 15:59 von PhilippP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link