Welche Spieler sind die besten ? und wo finde ich Shadow? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hey erst mal...,

Also meine 1.Frage Welche Spieler sind die besten dar ich noch nicht sehr weit in der Story bin und ich jetzt schon anfangen ein gutes Team zu bauen wollte ich fragen Was sind die besten Spieler ?
2.Frage Wo ist Shadow? Also ich weiss wo er ist und ich habe die Schattenechse schon aber immer wen ich Night und Field oder wie er heißt An/abwerben will sagt Trainer Hillman das er nicht weiß wo die sind.

Lg TheUltimatePati

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 11:53 von TheUltimatePati

10 Antworten

Ach und noch Wo finde ich Janus ? Ich habe ihn bereits vom Team abgeworben nun sagt Trainer Hillman er sei bei der Alpine.Jr.High dar bin ich auch habe ihn aber nicht gefunden dann habe ich hier im Forum schon eine Antwort gefunden dar stand er steht oben Rechts aber dar steht er nicht.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 11:56 von TheUltimatePati

Oben links beim Baum er ist nicht direkt da beim meinem ersten Spielstan habe ich genau mitgezählt und es waren 76 mal wo ich rein und raus musste bis er da war und bei meinem zweiten spielstand denn ich jetzt spiele war er schon beim zweiten mal da aber ein tipp füll deine tp und kp denn du musst uwei matches bestehen ball erobern und dann 2 tore in führung gehen ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 12:32 von dannyboy09

Danke für die Antwort ich teste es gleich mal :)

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 12:38 von TheUltimatePati

Oh Danke ich habe ihn endlich gefunden kannst du mir bei den anderen 2 Fragen auch noch helfen ?

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 12:43 von TheUltimatePati

2.Du brauchst Team level 50 oder Master(nicht der Spieler) dann kannste die abwerben wenn du die Teams von denen besiegt hast dann mit der Schattenechse in Tokio zum Turm gehen links ist dann eine hütte neben dem turm da findest du Shadow.1.Ich rate dir erst einmal ein Story Team zu nehmen und nach Kapitel 10 kannst du dir dann guite Spielker holen ich gebe dir einen tipp APHRODITE!Der ist gut wie nichts du musst ihn von Zeus abwerben und dann wieder zum Turm in Tokio und er ist am See füll deine kraft auf denn du musst 2mal gegen sein team 4 vs 4 Team drei Tore ihn Führung gehen das soll schon was heisen mach das direkt nachdem du zeus besiget hast das ist in Kapitel 9.King ist ein Megaguter Torwart nur am Anfang unützlich weil er alle bälle ins tor lässt füll deine erlan punkte so um 10000 und dann gib im wer hat es gedacht am Turm in Tokio das Spezialtraining geben.Samford ist ein Guter stürmer er kann nämlich ab sehr hohem level Kaiserpinguin 1 die Attacke wirst du kennenlernen.So das wars ich hoffe deine Erwartungen erfüllt zu haben.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 10:17 von dannyboy09

Ja danke für deine Tipps ja ich hatte vor mir Aphrodite zu holen weil ich sie im 1.Teil auch schon habe.Samford hole ich mir auch aber wo ist er dann ? Kaiserpinguin 1 ist sehr gute Attacke.Im Tor habe ich Mark und ich lasse es auch so mit Endlosmauer und LaChance auf der Bank :) Konntes mir sehr Helfen

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 15:05 von TheUltimatePati

Schön das ich dir helfen konnte aber Samford mach erstmal in der story weiter dann besiegst du in kapite 5 oder 6 royal academy redux dann gehst du zu Talisman nd occult besiegen in nara bei der treppe im zentrum da wo du mal conwell über bekannte holen musstest dann im hirschpark zu wild gehen besiegen dann zu brainschwing in hokkaido am nordhang am fluss oder see keine ahnung rechts ist feldt dann musst du die besiegen dann die otaku im einkaufsviertel ach ja as viertel wird frigeschaltet nachdem du feldts team besiegt hast otaku ist dann dran die sind im cafe haste die dann besiegt die royal academy redux auch dann spiel gegen Royal und dann hör mir Gut zu musst du weiter an der story machen bis du in okinawa alles fertig hast also epsilon plus besiegt hast und ein neues kapitel aufgeschlagen wird dann kannste samford abwerben du musst einfach nach okinawa in die innenstadt dann einfach weiterlaufen und dann den dritten blauen punkt an der karte ansprechen das ist samford dann musst du Tore verhindern pack alle deine verteidiger wenn du 4 hast lass den schlechtesten drausen und pack die anderen verteidiger ins Team.

Das wars und ich hoffe du befolgst alles richtig und ich konnte dir helfen das hoffe ich auf jedenfall :)

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 16:31 von dannyboy09

Ich find Nakate ist einer der besten Spieler hat zumindest Neo Galaxy

Antwort #8, 23. September 2012 um 18:47 von sweetdrago

Er ist nicht nur einer der besten er IST der beste :D

Antwort #9, 25. September 2013 um 08:20 von dvjxd2001

2.Du musst die Kartenspieler besiegen.

Antwort #10, 10. November 2013 um 15:59 von inazumaelevenspieler1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)