Online Pass falsch eingegeben?! (Uncharted 3)

also:
ich habe zuerst die kampagne zuende gespielt offline. danach bin ich zurück zum hauptmenü des spiels und habe den code eingeben um online spielen zu können. bin aber quasi im spiel geblieben und NICHT raus zum ps3 store um darüber den code einzugeben. wenn ich jetzt online spieln will läuft alles ganz normal nur ich laufe alleine über die maps, keine gegner da:DD jetzt die frage: wo liegt der fehler? hätte ich den code über den store eingeben müssen aber es kommt doch aufs selbe raus oder nicht? oder habe ich alles richtig gemacht und habe nur etwas vergessen?:DD um schnelle antwort wird gebeten;) danke im voraus:)

ps: nicht über meine unwissenheit lachen habe erst seit kurzem eine ps3:DD

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 12:37 von bekephil92

1 Antwort

Vielleicht bist du auf Eigenes Spiel oder auf Lan-Party gegangen o.O
Geh mal online und such in der Spielervermittlung nach Gegnern :o

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 12:44 von iKrutoj

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link