Die Ente oder das Weißwiesel? (Pinguin) (Harvest Moon - Tierparade)

Ich möchte 4 Haustiere haben. Für 3 habe ich mich schon entschieden. (Pyrenäenhund (habe ich schon, heißt Sam), Tigerkatze (habe ich auch schon, heißt Max) und die Schildkröte (habe ich noch nicht, werde sie aber Greeny nennen ^^)) Ich kann mich aber zwischen der Ente und dem Weißwiesel nicht entscheiden... Welches Tier würdet ihr nehmen? Welches Tier findet ihr süßer/besser? (Der Pinguin ist auch ganz süß. Würdet ihr den lieber nehmen?)
Freu mich auf Antworten :)

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 12:51 von _Milly_xD

11 Antworten

ich würde das Weiße wiesel nehmen ich will es auch haben also ich habe es fast einfach jeden Tag ein normalen Pilz geben ( geht schenll und ist einfach) und dann dauert es nicht lange und dann hast du es (:

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 14:50 von --Cheyenne

Das mit den Pilzen habe ich schon herausgefunden xDD
Danke :) Trotzdem kann ich mich immer noch nicht zwischen dem Weißwiesel und der Ente entscheiden... Die Ente sieht so süß aus ^^ aber das Weißwiesel auch...

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 15:02 von _Milly_xD

naja zum wieasel ist es auch ein weiterer weg als zur ente ..
frisste die ende auch pilze ?
also ich find das wiesel hat ein niedlicheres gesicht :D

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 15:42 von --Cheyenne

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Die Ente liebt Hummer :D Die fange ich in meinem Teich :) Oder See... Naja mir ist der Weg egal, da ich die Schildkröte beschenke und Holz hacke. Brauche ja immer hin 600 :D

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 15:49 von _Milly_xD

jaa ok dann gleicht es sich mit dem Pilz aus ;D
aber mit dem Wiesel wär es ja dann gleich ein Weg und du verbrauchst keine Energie für ein Pilz xD

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 16:01 von --Cheyenne

Aber ich angel gerne! xD Und ich gehe eh öfters zur Garmone Mine!

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 16:04 von _Milly_xD

naa aber wenn du auch immer wegen der Schildkröte usw. da hin gehts dann kannst du ja gleich das Wiesel füttern und so und Angerln kannst du auch so

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 16:18 von --Cheyenne

Ja, also! Und welches nehme ich jetzt? xDD Ich beschenke einfach beide... Dauert ja eh noch ne Weile bis ich Hauslevel 4 habe... :D

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 16:21 von _Milly_xD

Mir fällt auf, wenn jemand schreibt/sagt, dass man das Weißwiesel nehmen sollte, dann verteige ich die Ente, aber wenn jemand schreibt, dass man die Ente nehmen sollte, verteiige ich das Weißwiesel! ...

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 10:35 von _Milly_xD

Ja ist ja klar .^^
Aber mit dem Wiesel wäre es ein Weg wegen der Schildkröte usw. und Angeln könntest du ja auch so .
Oder du machst halt beide und welches zuerst ein Haustier sein will nimmst du dann . (;

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 15:43 von --Cheyenne

Hmmm... Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher... Wo ich dann das Wieel sah ^^ sooooooooooooooooooooooooo... süß ^^ aber die Ente ja auch :/ Warte... Das ist es! Ich lose und zähle aus und dann spiele ich schnick schnaclk schnuck, das sind dann 3 mal xDD

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 16:44 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)