brauch dringend hilfe (MH Freedom Unite)

Hab eine dringende quest bei nekoth und schaffe einfach die monoblos nicht hat wer tipps wie man die am besten schafft ich verwende momentan die todes-s rüssi und den handtaschenschwinger

lieblingswaffen hammer und ls

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 12:53 von albert12352

1 Antwort

Hmm ich empfehle ja immer gerne Bögen und Armbrüste bei solchen Gegnern wie Monoblos und Diablos.Am besten arbeitest du mit Schockfallen,Blitzbomben und wichtig mit Großen Fassbomben und Bomben+.Immer in Wände etc laufen lassen und Bomben legen zünden.

Wenn sie dir ausgehn kombinierst du dir welche das machst du immer weiter.Natürlich auch mal mit den Waffen draufhauen damit der Schaden stimmt.Die Bomben machen recht viel Schaden und nach einer Zeit sollte er recht fix tot gehen.

Wenn du das mit einer Fernwaffe kombinieren willst und noch nie mit den gespielt hast solltest du bisschen üben.

Ansonsten Bomben einpacken und los gehts ! Gute Jagd

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 14:03 von Grimbartor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link