Kuh gibt keine Milch?! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallöchen ich habe ein problem mit meiner Kuh, die ich jetzt schon über 1 Monat habe, jeden tag füttere, jeden Tag bürtse etc. aber sie gibt einfach keine Milch :( !
Kann mir vllt jemand helfen? Wäre nett :)

LG :)

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 13:26 von sonnenscheinchen_aurelie

14 Antworten

kann es sein, dass sie noch nicht ausgewachsen ist?
sie geben erst milch wenn sie gross geworden sind.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 15:26 von mikasa97

dankeschön :) Naja ich hab sie halt schon 40 tage oder so und hier (http://harvest-moon-index22.de.tl/Tiere.htm) steht, dass Kühe nach 18 tagen ausgewachsen sind deshalb keine Ahnung :(

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 15:48 von sonnenscheinchen_aurelie

lässt du sie raus?
wenn ja auch bei schlechtem wetter?

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 16:39 von mikasa97

ja aber nicht bei schlechtem Wetter.
:)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 16:43 von sonnenscheinchen_aurelie

hmm... tut mir leid dann weiss ich auch nicht...
sorry nochmal :)

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 18:58 von mikasa97

kein problem, hat sich erledigt ;) sie hat Milch gegeben - allerdings nur einmal bisher -.- najaa haha egal :) danke nochmal :)

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 19:34 von sonnenscheinchen_aurelie

ist sie schlecht gelaunt? wenn ja dann verwöhn sie einbisschen. Dann müsste das problem gelöst sein.

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 17:10 von gelöschter User

Oder du hast eine Jersey Kuh die gibt nämlich nicht jeden tag milch sondern z.b.alle 3 Tage so genau weiß ich das nicht aber ich habe auch eine

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 22:55 von Erdbeere98

Hmm ich glaub nicht weil des ist die Kuh die man am Anfang von Mira geschenkt bekommt und des ist ja soweit ich weiß ne normale Kuh oder?

Danke für die Antworten :)

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 11:48 von sonnenscheinchen_aurelie

Ja da hast du recht bgibt sie denn jetzt milch?
Vielleicht liegt es ja auch an dwenn Herzen oder es gehts ihr nicht so schlecht und du musst ihr jeden tag Viehfutter geben vielleicht liegt es ja da dran versuchs mal

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 20:18 von Erdbeere98

Hm ne immernoch nicht :( ich weiß auch nicht also ich bürste sie jeden Tag und tippe sie jeden Tag an (also halt so "streicheln" oder was des sein soll ;)) und dann kommt immer dass es ihr sehr gut geht - muss ich sonst noch was machen?
Achja und Futter hat sie auch immer :)

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 21:21 von sonnenscheinchen_aurelie

mmmm seltsam kauf dir mal ne neue kuh und versuchs mal bei der

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 21:24 von Erdbeere98

Ist sie vielleicht krank?

Antwort #13, 09. Juli 2012 um 19:19 von julchen10

Du musst die Melkmaschine auch benutzen, wenn sie KEIN Melkzeichen über dem Kopf hat. Dann gibt sie auch Milch...

Antwort #14, 28. September 2012 um 17:55 von Ronjana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)