hund-s.o.s (Harvest Moon - Inselparadies)

ich möchte gerne ein hund haben,habe sogar schon 2 oder 3 herzen bei mirabelle und die brücke habe ich schon seit 2.jahreszeiten oder so,ein pferd habe ich auch schon doch wie kann ich jetzt den hund bekomm?
habe ich da noch was zu beachten?
oder fehlt mir noch etwas ich weis das man an einen regentag den wald betreten muss aber irgendwie klappt das nit bei mir was ist falsch?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 13:57 von samina_nina

2 Antworten

-du brauchst 5000 Freundschaftspunkte (sind 2 herzen)
-den wald von westen aus betreten(es MUSS regnen)
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 15:30 von mikasa97

Hast du auch schon nen Huhn oder ne Kuh? Und gehst zu Fuss über die Brücke von der Stadt her in den Wald, nicht beritten?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:01 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link