wafffenkammer (Halo 4)

stimmt das das es eine waffenkammer also so wie in cod geben wird wo man sich eine aussucht und mit der spielt oder sie wieder wi in reach in der map rumliegen letzteres find ich bei halo besser ?

danke für antworten

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 13:59 von Stofflx

4 Antworten

Es Wird eine Waffenkammer geben wie in Halo Reach und Halo 3 einfach noch individueller.
Bei Infinity Slayer kann man sich ein Waffenlayout erstellen zwischen mehreren Waffen Granaten und Aussrüstungen.
Es wird natürlich nicht möglich sein einen Raketenwerfer zu haben sondern die ''normalen'' Waffen wie z.B Assault Rifle, Battle Rifle, DMR etc.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:07 von gelöschter User

ok ich dachte schon so wie in cod oder bf wo man so sich eine waffe vorm spiel aussucht und dann mit dieser zockt ja wär auch iwie bisschen dumm sonst würden alle mit wie du schon gesagt hast racketenwerfer rumlaufen ...

danke für deine antwort

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 18:05 von Stofflx

das unterscheidet halo von cod oder bf nicht jeder rennt gleich zum Start mit powerweapons rum und deswegen kann man halo auch nicht mir cod oder bf vergleichen -,-"

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 17:11 von Crazy_Cooki20

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@ Crazy_Cooki20 ich wills ja auch nicht so wie in cod oder bf weil das iwie nicht zu halo passt so mit waffen auf karte verteilt find ich besser aber man sollte die waffen iwo zufällig spawnen lassen was sie glaub ich auch machen weil es dan so ist die prozocker die die map auswendig kennen wissen wo der raketenwerfer etc liegt...

und ich wollte nur fragen weil ich gehört habe das man iwie so waffen anfordern kann oder iwie freischalten muss?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 18:40 von Stofflx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)