Wintereile (2) (Diablo 3)

Kann mir jemand sagen in welcher quest ich die höhle finde um dieses item (legend) zu bekommen?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 14:00 von Pikaruto

7 Antworten

ich weiß leider nicht mehr welcher quest das war aber ich glaube die höhle hieß schirokkohöhle oder so ähnlich. das war so einen höhle in der viele würmer sind.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 14:17 von kingsKnight

Ich weiß nicht welches Spiel ihr da spielt, aber die Drops sind bei Diablo nochimmer Random!

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 16:42 von mabinidicht

ach die höhle

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 16:58 von Pikaruto

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Zum mitschreiben: Es ist egal wie oder wo er dieses Item gefunden hat. Beim Spielstart wird jeden Monster ein Itempool zur Verfügung gestellt. Du kannst das Item in Akt 1 finden oder auch in Akt 4. Die Items haben keinen festen Standpunkt.

Zudem reden wir hier anscheinend von einem Legendary das eine Drpchance von unter 1% hat.

Ausgenommen sind Accountgebundene Items (die hier aber nichts zur Sache tun) ;)

nicht böse gemeint, aber das kingsKnight dir das nicht gesagt hat zeugt davon das er wohl selbst nicht weiß wie das Dropsystem funktioniert :)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 17:04 von mabinidicht

ich hab Diablo auch erst seit freitag :D Aber ich habe mit level 30 immerhin schon 2 legendäre gegenstände gefunden^^

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 18:06 von kingsKnight

Und selbst WENN das Item droppt, wird es völlig andere Werte und Stats haben, als das, was du kennst. Da nicht nur der dropp random ist, sondern auch die Stats.

Hinter einen bestimmten Item herzulaufen und noch dazu mit bestimmten Werten ist in etwa so erfolgreich, wie ein Lotto-6er ohne Lottoschein.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 19:16 von Lufia18

sorry Randomstats hab ich natürlich vergessen, vor lauter erklären wollen. :)

kingsKnight: Kein Grund dich zu rechtfertigen, wir wussten das auch mal nicht und haben versucht hier zu helfen :) Ist lobenswert und nichts dagegen einzuwenden solange hier ein gewisses verständnis & ein gewisser ton herrscht :) Spiel auf andere User an die hier immer wieder mal eintrudeln, aber b2t

Mal abgesehen davon das also Legendarys nicht nur eine geringe droprate haben, sondern auch noch komplett in die Randomstats Fail-Kiste greifen würde ich mich nicht so sehr auf solche Gegenstände konzentrieren, sondern nur auf Stats - egal ob gelb, orange oder grün.

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 19:52 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)