Pilzschuppen (Harvest Moon)

So ich hab jetzt in dem pilzschuppen was gesäht...aber wann ist das denn fertig? und wie kann man das dann ernten? irgendwie kommt das nicht vorran auch wenn ich jeden tag gieße...kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 14:27 von onkelzgirl

1 Antwort

Die Züchtung von pilzen dauert etwas. Nach ein paar Monaten kannst du sie dann Ernten, aber wenn du willst dass sie noch größer werden, musst sie noch ein paar Tage oder Monate lang gießen.
Hoffe ich konnt helfen :)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 14:30 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung