Informationen (Super Smash Bros.)

Hab zufälligerweiße zwei informationen für euch gefunden und wollt mal wissen was ihr dazu sagt ;)

1. hab ich das gefunden:
In einem Interview mit Nintendo Power hat der Super Smash Bros. Entwickler Masahiro Sakurai sich zu der Frage des Umfangs des nächsten Teils der Serie folgendermaßen geäußert:

Es ist keine Frage von "wenn das nächste Spiel 50 Charaktere hat, dann reicht das". Spiele mit einer großen Zahl an spielbaren Charakteren haben zwar durchaus ihren Reiz, aber tendieren auch dazu, Probleme mit der Spielbalance zu haben, und es wird schwierig, für jeden Charaktere die Fein-Abstimmung vorzunehmen und dafür zu sorgen, dass sich alle Charaktere einzigartig anfühlen...

Was die Quantität betrifft, haben wir wahrscheinlich bereits das Limit erreicht, was machbar ist. Ich glaube, wir brauchen eventuel einen Richtungswechsel.


Und welche Charaktere würdet ihr gerne noch sehen?

2. hab auch gelesen das Namco Bandai der neue entwickler sein soll
Quelle: www.zeldaeurope.de

Schreibt eure meinung einfach mal hier rein ;D

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 14:53 von superbrawl

23 Antworten

Namco Bandai das hört sich schonmal gut an(One Piece=Ruffy und Co.)
:DHEEHAW

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 15:34 von Iva-San

ich will unbedingt O Klock(spm)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 12:37 von Yuna2

Namco Bandai macht echt gute spiele, deshalb wird ssb4 besser als ssbb ;)

O Klock ist doch von Paper Mario oder?

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 12:41 von superbrawl

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
spm= super paper mario

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 13:12 von Yuna2

spm= super paper mario

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 13:12 von Yuna2

SuperBrawl du meinst:SSBU=Super Smash Bros.Universe.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 13:12 von CaptainFail

@yuna2 hab vergessen das spm super paper mario heißt xD
@captainfail der name ist noch nicht mal bekannt, deshalb hab ich auch ssb4 hingeschrieben. Und wer Universe passt auch nicht als name für ssb4...

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 13:26 von superbrawl

Ich hab aber irgendwo gelesen.Einfach bei Google Super Smash Bros.Universe eingeben.

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 15:16 von CaptainFail

Habs mir schon gedacht das du es irgendwo mal gelesen hast :D
aber universe passt nicht und deshalb denk ich auch nicht das ssb4 so heißen wird!

Aber egal ;)

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 15:57 von superbrawl

es heißt nicht universe .
melee=Handgemenge
Brawl=Schlägerei
(laut google translator)
da passt universe nicht dazu.

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 17:26 von Yuna2

Genau yuna du sagst es :D
universe passt einfach nicht, brawl ist englisch und heißt rauferei/Schlägerei, und melee ist französisch und heißt ebenfalls rauferei/handgemenge...;)

dan müsste ssb4 theoretisch super smash bros combate (spanisch) oder rissa (Italienisch) oder ähnliches heißen.

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 18:15 von superbrawl

Und wenn man bei YouTube das Eingibt?Dann findet man viele Videos davon.

Antwort #12, 05. Juli 2012 um 18:55 von CaptainFail

das ist bloß ein gerücht das es universe heißt, darum gibt es auch videos dazu... das ist sogesehen ein "prototype" name xD
und captainfail findest du nicht auch das universe nicht so passt? ;)

Antwort #13, 05. Juli 2012 um 19:12 von superbrawl

Es kann sein das es in diesem Land anders heisen wird.Ich meine hier heist das Super Smash Bros.Brawl aber in Japan heist das bloß Super Smash Bros.X

Antwort #14, 05. Juli 2012 um 19:28 von CaptainFail

Möglich ist alles ;)

Aber las man das einfach mal mit dem namen von ssb4 gut sein :)
hauptsache es wird geil :D

Antwort #15, 05. Juli 2012 um 19:52 von superbrawl

Hast recht.

Antwort #16, 05. Juli 2012 um 20:04 von CaptainFail

scheiß auf den namen.hauptsache dark sams ist dabei

Antwort #17, 11. Juli 2012 um 21:18 von KayG

Mit den Charakteren hoffe ich alle aus den Vorgängern (40 waren das glaub ich) und dann noch 3/4 neue.
Meine Vorschläge:
Waluigi
Bowser Jr.
Pokemontrainer 2

Antwort #18, 19. Juli 2012 um 21:06 von SuperWaLuigi2000

Waluigi, Bowser Jr. und Pokemontrainer 2 (vllt. so ein Champ aus der top 4) sind auch meine Favoriten ;D
Zu yoshi könnte noch Birdo passen
und evntuell zu samus noch dark samus oder son pirat :D
di von melee sollen wieder zurück kommen.
Aber wie Masahiro Sakurai schonn sagte, werden wohl kaum noch neue Charas kommen.
schade :(

Antwort #19, 19. Juli 2012 um 21:18 von superbrawl

Achja ich hab Zoroark vergessen.
Aber neue brauch ich eh nich viele.
Ich hoffe auf diese 4 und das war`s.

Antwort #20, 20. Juli 2012 um 13:57 von SuperWaLuigi2000

Krystal
und K.rool
wäre auch ne gute idee

Antwort #21, 23. Juli 2012 um 14:12 von superbrawl

ich bin für Krom und Lucina dann noch 3 neue und es wären mir genug, wenn noch etwa 20 alte dabei wären

hört sich wenig an aber wer braucht 50 Chars, wenn die Steuerung und die Grafik sch***e sind, außerdem könnten die ja noch einen neuen Modi dabei machen, wie einen Überlebens-Modus
in dem 1.000 Gegner nach und nach auf einen zu kommen
darunter ALLE spielbaren Chars
ALLE Bossgegner aus dem neuen Abenteuer-Modus
und irgendwelche neuen Kreaturen, die einem in diesem Spiel das Leben schwer machen

das ist meine Meinung

Antwort #22, 24. Juli 2012 um 22:52 von Terralink

also wenn namco bandai mitmacht würd ich mich evtl. über einen tekken chara freuen ;) zb Jin odet Kazuya

Antwort #23, 30. Oktober 2012 um 19:20 von Erkanlachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)