Mondturm? (Okami)

He Leute,ich muss zum Mondturm,kann den Doppelsprung schon.Wenn ich aber die Wächter vor dem Mondturm frage,weisen die mich immer ab D:
Muss ich noch was anderes machen,damit die mich durchlassen?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 15:10 von Pigeon_Bird

2 Antworten

ähm... sicher, das du am richtigen ort bist? vorm mondturm sind nämlich iirc keine wachen ^^''
naja, der mondturm ist auf jeden fall da, wo man das versunkene schiff schon sehen kann ;)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:48 von kukshi-the-fox-returns_2

Der Dojo, in dem du den Doppelsprung gelernt hast, ist auf einer Insel. Auf der Insel steht so eine kleine Plattform, stimmt´s? Genau so sieht auch der Mondturm aus, nur dass sich auf dem seiner Fläche noch ein Mond befindet.
Falls du immer noch nicht weißt, was ich meine, dann geh mal auf eine erhöhte Fläche und schau dich genau um. Sie befindet sich auf einem kleinen Landzipfel, in der Nähe von Rao´s Schrein.

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 10. August 2012 um 09:33 von Nashii-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)