Nokturnus (DQ Monsters - Joker 2)

Kann mir jemand sagen ob man etwas spezielles machen muss um nokturnus von eugen puhl zu bekommen.Und was muss man nehmen wenn er fragt welches monster man haben will, ein faszienirentes oder ein unschlagbares.
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 15:11 von chrisi1234

6 Antworten

Ich hab keine Ahnung, aber du kannst ihn auch synthesieren.

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 15:38 von YOSHIMA

Ja aber um ihn selber zu synthesieren braucht man einen Käpten Krähe und dann kann ich mir keine Dragonlord mehr machen.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 12:26 von chrisi1234

XD das ist der Grund wieso du nie einen Nokturnus von ihm bekommen wirst. Es gab mal gerüchteweise die Möglichkeit sich den zu werben oder eben von Eugen zu bekommen wenn ein einziges Monster innerhalb eines Zuges gewinnen würde. Ich habs mit Orochi versucht habs 10 Mal locker gemacht und nie einen bekommen. Ich bin mir sicher es ist Blödsinn.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 15:00 von evolifan294

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
naja du musst sehr oft gegen ihn antreten dann kommt er irgendwann
alles eine frage der geduld

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 16:47 von Firekiller99

Bekommt man von ihm ganz sicher ein nokturnus. Denn ich hab Fragen und Antworten durchsucht da schreiben manche das man ihn nicht bekommen kann.Stimmt dass?

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 19:06 von chrisi1234

Wie gesagt ich habs jetzt noch einige Male mehr gemacht ich hab immer noch keinen bekommen ich muss sagen ich halte es für ein Gerücht.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 01:08 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)