Flüguar (DQ Monsters - Joker 2)

Ich hab einen Flüguar zu viel (xD) und will mir ein starkes Monster synthesieren. Welches soll ich nehmen?
Und außerdem hab ich auch einen Björn zu viel. xD Weil ich wollte eigentlich Orochi synthesieren und hab Empyrea-, Björn-, Flüguar+ und Schlängler+ und ich muss ja einen negativ geladenen Flüguar haben, für den Schlängler... Und da man den Schlängler so schwer werben kann, weil... Bei mir ging der Flüguar und Björn einfach besser :D ...wollte ich lieber den Flüguar nochmal werben!

Beim nächsten Werben nehme ich "positiver Reiz"! D:

Danke für die Antworten ^^
(Sollte ich mir einen Hornoger machen? Wollte ich eigentlich nicht, weil ich dafür den Giganten nehmen müsste und ich will nicht schonwieder einen werben müssen -_-)

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 15:49 von YOSHIMA

5 Antworten

Außerdem wollte ich noch fragen, was die Talente Giga-LP und neun Leben bringen!

Die erste Frage müsst ihr nicht beantworten, ich hab einfach das Phönixzepter genommen :D

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 16:53 von YOSHIMA

also zu giga lp habe ich keine ahnung sorry XD aber zu neuen leben das bewirkt das dein monster mit etwas glück wieder aufersteht wenn es besiegt wurde wie gesagt das passiert nicht so oft also musst du meistens damit rechnen das es nicht klappt

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:12 von gelöschter User

Ich Hirni D:
Es heißt ja auch LP-Gambit und nicht Giga-LP. xP

Aber ich weiß auch, was es bewirkt: Dass das Monster höhere LP hat

Danke für deine Hilfe bei neun Leben ^^

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 18:00 von YOSHIMA

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
-.- Ich wollte grade sagen nimm einfach bei Geschlechtsproblemen das Phönixzepter und das passende Geschlechtszepter und gut is die Sache

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 14:57 von evolifan294

Aber LP-Gambit bringt rein GARNICHTS, weil es den Angriff und die Abwehr dermaßen stark runtersetzt (auf eins), dass das Monster schlecht wird...

Antwort #5, 09. September 2012 um 20:32 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)